Mini gebraucht kaufen -
bamoes - 27.09.2011
schoenkerstin schrieb:pfu, also dann wirds kein mini ...
Es ist echt was du sucht?!?!?
Ein One ist ok, aber wenn mann gerne einwenig Dampf unter dem Hinter haben möchte würde ich eher zum Cooper raten.
Wir haben unseren Mini auch im Sell Bereich drinnen (Mini Cooper R50 AUT), guck ihn dir doch an, vielleicht ist es was für dich, Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.
Meine Freundin liebt dieses Auto, auch von wegen der Automatik in der Stadt, aber leider wollen wir ein Ticken grösser.
Mini gebraucht kaufen -
beamer - 27.09.2011
Aus einem One kann man ja einfach einen Cooper machen. Ist doch nur Software. Als Problem beim R50 hätte ich noch Wasserverlust am Thermostat anzubieten. Würde aber auch zu einem Facelift raten, wenn schon R50.
Mini gebraucht kaufen -
bamoes - 27.09.2011
Das mit der Software wusste ich zum Beispiel nicht, wieder was gelernt

Mit dem Wasserverlust hatten wir auch Probleme, haben wir beanstandet und wurde repariert, seit dem keine Probleme mehr
Mini gebraucht kaufen -
Mr_53 - 27.09.2011
beamer schrieb:Aus einem One kann man ja einfach einen Cooper machen. Ist doch nur Software.
ist damit aber kein echter cooper, weil anderes getriebe
Mini gebraucht kaufen -
z3r0 - 27.09.2011
Mr_53 schrieb:ist damit aber kein echter cooper, weil anderes getriebe
Naja, mit nem FL One mit MTH machst du nen PFL Cooper nass
Mini gebraucht kaufen -
Mr_53 - 27.09.2011
ok, dann kommt beim nächsten getriebeschaden ein one getriebe rein
Mini gebraucht kaufen -
z3r0 - 27.09.2011
Mr_53 schrieb:ok, dann kommt beim nächsten getriebeschaden ein one getriebe rein 
Außerdem ist das One Getriebe länger... also gerade mit etwas mehr Bumms als beim Cooper machst du auf der Autobahn eine richtig schicke Figur
Mini gebraucht kaufen -
vmax - 27.09.2011
schoenkerstin schrieb:pfu, also dann wirds kein mini ...
Mit der Einstellung so oder so besser
Mini gebraucht kaufen -
Mr_53 - 27.09.2011
z3r0 schrieb:Außerdem ist das One Getriebe länger... also gerade mit etwas mehr Bumms als beim Cooper machst du auf der Autobahn eine richtig schicke Figur 
OT:
ist das beim aktuellen ONE auch so ?
Mini gebraucht kaufen -
z3r0 - 27.09.2011
Mr_53 schrieb:OT:
ist das beim aktuellen ONE auch so ? 
Ich hab keinen R56. Vermute aber, dass auch hier die Achsübersetzung geändert wurde.