MINI² - Die ComMINIty
Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! (/showthread.php?tid=40605)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Fahrspass - 17.10.2011

derOdin schrieb:Ja und?! Ist es etwas nicht so ??? He He

Leider nicht. Die Steckenadeln, die zum Aufhängen der Stellenausschreibung gebraucht werden, liegen leider ganz hinten unter den Warnwesten in besagter Besenkammer.

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - La Niña - 17.10.2011

Fahrspass schrieb:Man könnte meinen Ihr glaubt bei MINI sitzt einer den ganzen Tag vor'm PC, der auf Eure Mail wartet, dann nen Adressaufkleber schreibt, aus der Besenkammer eine Warnweste holt und Euer Paket losschickt ... Genervt

Wenn man solche Aktionen macht und mit einem dementsprechenden Ansturm rechnen muss, sollte das eigentlich so sein...
Sonst darf man so was nicht anbieten, wenn die personellen Kapazitäten nicht da sind... Meine Meinung...

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Fahrspass - 17.10.2011

La Niña schrieb:Wenn man solche Aktionen macht und mit einem dementsprechenden Ansturm rechnen muss, sollte das eigentlich so sein...
Sonst darf man so was nicht anbieten, wenn die personellen Kapazitäten nicht da sind... Meine Meinung...

Es tut zwar nichts zur Sache, aber ich vermute das Ganze läuft etwas anders. Wahrscheinlich sind die Westen noch nicht mal produziert!

Wenn die Aktion ausgelaufen ist, werden die Westen bestellt und die Adressliste geht direkt an den Hersteller oder nen anderen Dienstleister, der die Westen verschickt. Das macht doch kein großes Unternehmen mehr selber ...

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - sprotte - 17.10.2011

Die beiden Trinkflaschen haben damals auch fast 3 Monate gebraucht bis sie den Weg zu mir gefunden haben - ich hatte da schon gar nicht mehr drangedachtZwinkern

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Scotty - 17.10.2011

Ich verstehe es nicht. Da verschenkt ein Hersteller Warnwesten und ihr meckert immer noch, dass es euch nicht schnell genug geht? Genervt

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - sprotte - 18.10.2011

Also ich für meinen Teil meckere nichtLol Wenn man weiß, dass man sich auf eine lange Wartezeit einstellen muss ist es ja ok...

Nur ein bisschen schade ist es dennoch, dass solche Aktionen gestartet werden und man dann scheinbar den Andrang nicht bewältigen kann, aber für umsonst....Mr. Orange

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Fahrspass - 18.10.2011

sprotte schrieb:... und man dann scheinbar den Andrang nicht bewältigen kann ...

Der "Andrang" kommt für MINI in Zeiten von Facebook&Co nicht überraschend. Die kennen ihre Pappenheimer ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Der "Andrang" kommt für MINI in Zeiten von Facebook&Co nicht überraschend. Die kennen ihre Pappenheimer ... Pfeifen

Naja, vielleicht geht es dann auch irgendwann mal etwas schnellerLol

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Fahrspass - 18.10.2011

sprotte schrieb:Naja, vielleicht geht es dann auch irgendwann mal etwas schnellerLol

Nein ... wir kennen unsere Pappenheimer ja auch ... Lol

Fahrspass schrieb:Nein ... wir kennen unsere Pappenheimer ja auch ... Lol

Och menno, mach mir halt nicht meine Hoffnung zunichteLol