MINI² - Die ComMINIty
Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung (/showthread.php?tid=41164)

Seiten: 1 2 3 4

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - minick - 10.01.2012

Florian M. schrieb:Da war ja ein Profi am Werk Top

Versuch doch einmal, über BMW herauszufinden, wer der Hersteller des GearShiftIndicators ist.

Vielleicht steht es auch auf der Anleitung!

Wäre noch eine Möglichkeit... Head Scratch

Gruß
Flo

Der minicrazy versucht sein Bestes Smile :) aber BMW konnte ihm leider noch nicht weiter helfen.. ich warte gespannt..

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - iMax - 10.01.2012

mal ne frage nebenbei. was für möglichekeiten ein shift-light zu verbauen gibt es?
und gibts da auch vll bilder zu? :>

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - minick - 03.03.2012

Bauteile sind wieder im Haus, leider ohne Erfolg Sad Motzen

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - minick - 03.03.2012

keiner hier, der den Stecker aus dem Steuergerät des GearShiftIndicator ausbaut und die Pin-Belegung mir mitteilen kann Head Scratch oder jemand der in der Nähe von Rheinland-Pfalz wohnt, den ich dann mal besuchen fahren könnte Pfeifen

ich revanchiere mich gerne mit einem Amazon Gutschein Pfeifen

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - chubv - 03.03.2012

Kann dein Dealer nicht einfach einen zum Anschauen bestellen?
Den kann er dann ja in einen Vorführer einbauen.

chubv schrieb:Kann dein Dealer nicht einfach einen zum Anschauen bestellen?
Den kann er dann ja in einen Vorführer einbauen.

Laut Aussage, gibt es das Teil nicht mehr nachzubestellen Motzen

Minicrazy schuldet mir nun eine Kiste Radler Pfeifen

Bin so langsam mit dem Latein am Ende.

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - chubv - 03.03.2012

minick schrieb:Laut Aussage, gibt es das Teil nicht mehr nachzubestellen Motzen
Echt!? eek!

Gemein Püh!

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - Danger - 09.03.2012

minick schrieb:Laut Aussage, gibt es das Teil nicht mehr nachzubestellen Motzen

Minicrazy schuldet mir nun eine Kiste Radler Pfeifen

Bin so langsam mit dem Latein am Ende.

Soo, heute ist Weihnachten für dich Wink

Hier mal paar Bilder.

[Bild: 9773374pay.jpg]

[Bild: 9773373oas.jpg]

[Bild: 9773375liq.jpg]

Gruss Danger

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - minick - 09.03.2012

Danger schrieb:Soo, heute ist Weihnachten für dich Wink

Hier mal paar Bilder.

[Bild: 9773374pay.jpg]

[Bild: 9773373oas.jpg]

[Bild: 9773375liq.jpg]

Gruss Danger

Du bist mein held. Werde es morgen direkt testen!!!!!

Problem mit Gear Shift Indicator Nachrüstsatz - Benötige Kabelbelegung - minick - 10.03.2012

So. Verbaut ist das Teil und es funktioniert Smile :)

I am happy !!!

Video werde ich bald eins machen Zwinkern