MINI² - Die ComMINIty
Vorsicht, heiße Schokolade..! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Vorsicht, heiße Schokolade..! (/showthread.php?tid=41171)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Vorsicht, heiße Schokolade..! - roke - 11.12.2011

chubv schrieb:Da bist du hier falsch Devil!
Verdammt... Stumm Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Top

ClubmÄn schrieb:Mit den Felgen ist es so eine SacheWink Ich habe hier im Forum auch einen MINI gesehen mit wundervollen Felgen. Seitdem gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde mir abhilfe verschaffen, indem ich sie einfach im März kaufe und montiereWink So lässt es sich leben mit dem Gedanken
Na wie sagt man immer so schön: Im Kopf hat mans schon... Lol Aber deine Therapiemethode ist ja auch nicht ganz schlecht... Mr. Orange Einfach kaufen und gut ist es... Respekt Yeah!

claudihgl schrieb:Wie heißen die Felgen denn? Sehen fast so aus wie meine Winterfelgen... nur sind meine braun. Sonne
Sind die R105 JCW Double-Spoke in 18 Zoll und glanzgedreht/schwarz... Hach... Schmacht... Mr. Orange Oops! Anbeten Du hast glaube ich die R84 X-Lite in 16 Zoll oder irre ich mich? Head Scratch

Vorsicht, heiße Schokolade..! - claudihgl - 11.12.2011

roke schrieb:Sind die R105 JCW Double-Spoke in 18 Zoll und glanzgedreht/schwarz... Hach... Schmacht... Mr. Orange Oops! Anbeten Du hast glaube ich die R84 X-Lite in 16 Zoll oder irre ich mich? Head Scratch

Ich habe keine Ahnung Schulter zucken was die Fee für Winterschlappen fährt. Meine Definition ist typisch Frau Girl... die Felgen sind braun. Oops!
Ich fand nur sie sehen sich irgendwie ähnlich... Knicks Ich bin sicher, Du hast recht. Verlegen

Vorsicht, heiße Schokolade..! - roke - 27.12.2011

Halloo Hoo Hoo Hoo zusammenn... Lol Winke 02

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und seit jetzt nicht in der Stadt um alles umzutauschen Head Scratch Stumm He He

Bei mir hat das Christkind auch fleisig Geschenke unter das Bäumchen gelegt... Für den Clubbi war natürlich auch das ein oder andere dabei... Yeah! Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Na, wer entdeckt es als erstes??? Mr. Orange

[Bild: vorne01.jpg]

Den Platz im Grill brauche ich für was anderes... Stumm Stumm Pfeifen
Dazu nächste Woche mehr... He He

Ausserdem habe ich schon einige Tage den legendären Aufkleber (in Silber) von User keram aufgeklebt... Party 01 Handwäsche, nicht bügeln... Mr. Orange Mr. Orange Ich finde auf der Scheibe der Clubdoor macht er sich einfach prächtig... Top Ja, ich weiß, mein Clubbi ist dreckig... Peitsche

[Bild: clubdoor01.jpg]

[Bild: clubdoor02.jpg]

Hoffe es gefällt... Also ich bin richtig stolz auf den Kleinen... Lol

Liebe Grüße
Andreas Sonne

Vorsicht, heiße Schokolade..! - claudihgl - 27.12.2011

Sehr schön... das sind herrliche Geschenke! Top

Vorsicht, heiße Schokolade..! - ClubmÄn - 27.12.2011

Den UNION-Jack-Black unten im Grill?Big Grin

Vorsicht, heiße Schokolade..! - Maurice - 28.12.2011

Top Fein, fein Nicken

Vorsicht, heiße Schokolade..! - roke - 29.12.2011

ClubmÄn schrieb:Den UNION-Jack-Black unten im Grill?Big Grin
Ja klar, warum nicht..? Mal was neues oder?? Pfeifen Party 01 Wie gesagt, oben brauch ich für was anderes... Lol

claudihgl schrieb:Sehr schön... das sind herrliche Geschenke! Top
maurice.mages schrieb:Top Fein, fein Nicken
Thank you, thank you, thank you... Mr. Orange Party!!

Vorsicht, heiße Schokolade..! - ClubmÄn - 29.12.2011

roke schrieb:Ja klar, warum nicht..? Mal was neues oder?? Pfeifen

Doch dochSmile ich finds Klasse. Und ich glaub ich kann mir denken, wofür du im oberen Grill den Platz brauchstWink

Vorsicht, heiße Schokolade..! - Maurice - 29.12.2011

ClubmÄn schrieb:Und ich glaub ich kann mir denken, wofür du im oberen Grill den Platz brauchstWink

Für was? He He

Vorsicht, heiße Schokolade..! - ClubmÄn - 29.12.2011

maurice.mages schrieb:Für was? He He

Wenn oben kein Platz mehr im Grill wär für das Badge, dann muss der Platz ja mit was anderem belegt sein.
Und mir kämen nur Zusatzscheinwerfer in den SinnWink Außerdem standen die hier ja schonmal zur Debatte