MINI² - Die ComMINIty
Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung (/showthread.php?tid=41345)

Seiten: 1 2 3 4

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Ayita - 05.01.2012

Clubman S schrieb:Danke für den Tipp - ich hole ihn gleich mal aus der Garage und taste mich an der Mittelkonsole entlang! Top

Der müsste etwa da zu finden sein wie auf dem Bild nur etwas weiter hinten und auf dem Kopfstehend! Schwierig zu erklären, sorry! Schulter zucken

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Maurice - 05.01.2012

Clubman S schrieb:Auch wenn ich hier nicht gleich den Bild des Monats Wettbewerb gewinnen will - aber seitdem ich den Wagen habe, ist Dauerregen angesagt...Motzen
Am Wochenende sollte es klappen.Anbeten

(...) 3: Das Boost Radio hat ja auch eine aux-Funktion, aber wo kann ich mein externes Gerät anschließen?

Top Gut!

Der AUX-Anschluss kann auch im Handschuhfach versteckt sein Sonne

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Ayita - 05.01.2012

maurice.mages schrieb:Top Gut!

Der AUX-Anschluss kann auch im Handschuhfach versteckt sein Sonne

Nur wenn er nachträglich verbaut wurde! Bei den R55/56/57 ist er Werksseitig an der Mittelkonsole unten. Zwinkern

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Maurice - 05.01.2012

Ayita schrieb:Nur wenn er nachträglich verbaut wurde! Bei den R55/56/57 ist er Werksseitig an der Mittelkonsole unten. Zwinkern

Wieder etwas dazu gelernt Knicks

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Clubman S - 09.01.2012

Manchmal hilft einfach genaueres Hinsehen - der Aux-Eingang ist unter der Schaltereinheit an der Mittelkonsole versteckt...

Danke für Eure HinweiseTop

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Clubman S - 09.01.2012

Liebe Leute,

jetzt hab ich den Kleinen gerade mal zwei Wochen - und möchte ihn keinsefalls mehr missen. Ein super Auto, das einem bei jedem Einsteigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert Yeah!

Aber: Kaum stecke ich den Schlüssel ein, deutet der Hinweis SERVICE, -10.000, 05.2011 wohl darauf hin, dass etwas fällig ist.Peitsche

Öl- und Filterwechsel hat er gerade erst bekommen. Weiß jemand, welche Inspektion - und welcher Umfang nun ungefähr ansteht (Bj. Juni 2008 - 100.000 km)?Head Scratch

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - momo-rlp - 09.01.2012

Hat der Freundliche vielleicht vergessen, die Serviceanzeige zurückzustellen Ich verstehe nur Bahnhof

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Maurice - 11.01.2012

momo-rlp schrieb:Hat der Freundliche vielleicht vergessen, die Serviceanzeige zurückzustellen Ich verstehe nur Bahnhof

Das kann gut sein Augenrollen

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Clubman S - 13.01.2012

Es hat aufgehört zu regnen - Unglaublich!
Also, jetzt nichts wie raus mit dem Kleinen und Fotos gemacht!Yeah!

Die gibts dann später.

Bis dahin - Horido!Beam Me Up Scotty!

Hallo Forum - vorab eine kurze Vorstellung - Ayita - 13.01.2012

Hurra! Es gibt bald Fotos

Was war mit dem Service?