MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. (/showthread.php?tid=41597)

Seiten: 1 2 3

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - mirooster - 09.01.2012

Grundsätzlich weiß ich bei einem Gebrauchten nicht wie der oder die Vorbesitzer damit umgegangen sind. Traurig

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - Crizz Carter - 09.01.2012

hey,

aus Verkäufer Sicht:

Wir verkaufen ständig Dienstwagen der AG und Rentfahrzeuge von Sixt o.ä.

wenn der kommt und macken hat, werden die beseitigt. (Lack, innenraum, etc)

Bei allen Mietfahrzeugen die ich bisher verkauft habe, habe ich nur zufriedenen Kunden.

Eine sache solltest du aber beachten: da wo dein Verkäufer den MINI her holt, gibt es auch fahrzeuge der BMW AG, z. B. 1-2 jahre alt, aber nur ein paar hundert! KM gelaufen. Manchmal steht für den verkäufer dabei "Vorserienfahrzeug, auf Serienstand hochgerüstet." Damit hätte ich ein Problem. Weil einmal auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt (wenn auch fachmännisch) ist nicht soooo gut.
Nur als Tipp, vielleicht bietet er dir ja noch einen anderen an.

Lg,

Chris

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - Alukugel - 09.01.2012

habe bis jetzt zwei positive Erfahrungen mit einem Vorführer und einem Werksdienstwagen gemacht, wenn der Preis stimmt würde ich wieder einen nehmen.

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - toru63 - 09.01.2012

So der Termin für die Probefahrt ist gemacht. Sollte die ohne Probleme über die Bühne gehen und der Verkäufer uns noch etwas mit dem Preis entgegen kommt, wird es bald eine neue Mini Fahrerin mit einem Hot Chocolate Cooper geben.

Viele Grüsse
Thomas

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - Cappo - 09.01.2012

Höööört sich toll an Thomas!! Viel Spaß!! Yeah!

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - toru63 - 10.01.2012

So, nachdem die Probefahrt ohne Probleme verlaufen war und wir uns noch auf einen anständigen Preis geeinigt hatten, haben wir den Cooper gekauft.
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Thomas

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - LiquidWhite - 10.01.2012

toru63 schrieb:So, nachdem die Probefahrt ohne Probleme verlaufen war und wir uns noch auf einen anständigen Preis geeinigt hatten, haben wir den Cooper gekauft.
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Thomas
wünsche dir viel glück damit Top

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - Cappo - 11.01.2012

TopTopTop

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - wolfgangMUC - 20.01.2012

habe bereits den zweiten 5er touring sixt-rückläufer, keine pbs, strong buy!

bei mini wirds nicht anders sein. der typische sixt-kunde hat doch gar keine zeit, mit dem wagen rumzuheizen. flughafen, termin und zurück.

ich würde ggfs. neue reifen auziehen, vielleicht ist die flanke beschädigt. gilt eigentlich sowieso: die serienmäßigen asphaltschneider auf nem cooper sind nicht schlecht, aber nicht sexy. mach billige 17-zöller mit nem 45er querschnitt drauf, geht um die kurve wie sau und federt noch sehr gut.

Mini Cooper von Sixt, eure Meinung bitte. - kleinerakete - 20.01.2012

ich bin auch zufrieden mit meinem (miet) mini und auch der sixt 5er läuft ohne probleme. da machst du nichts verkehrt