CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling -
la vida loca - 20.01.2012
Guten morgen
omufflon - 20.01.2012
Guten Morgen

,
komisch irgendetwas stimmt mit dem Z4 nicht...hatte es gestern auf der Rückfahrt von Lohr nach Mörfelden bemerkt...entweder ist die Tankanzeige kaputt oder die Tankdichtung ist defekt...das blöde ist nur, das der Fehler sporadisch auftritt...so ab 220 km/h
mirooster - 20.01.2012
omufflon schrieb:Guten Morgen
,
komisch irgendetwas stimmt mit dem Z4 nicht...hatte es gestern auf der Rückfahrt von Lohr nach Mörfelden bemerkt...entweder ist die Tankanzeige kaputt oder die Tankdichtung ist defekt...das blöde ist nur, das der Fehler sporadisch auftritt...so ab 220 km/h 

MORSCHÄ
hast Du auch so ein schlürfendes Geräusch? Macht meiner schon ab 180 und bei 230 rauscht es schon fast......
Julia - 20.01.2012

alle zusammen !! !
omufflon - 20.01.2012
mirooster schrieb:
MORSCHÄ
hast Du auch so ein schlürfendes Geräusch? Macht meiner schon ab 180 und bei 230 rauscht es schon fast...... 
Bis 230 km/h komm ich nicht...da bremst mich immer so ein Mini mit einer Alienbeklebung auf der Motorhaube aus...und in den 6. schalten um rechts zu überholen will ich auch nicht
mirooster - 20.01.2012
omufflon schrieb:Bis 230 km/h komm ich nicht...da bremst mich immer so ein Mini mit einer Alienbeklebung auf der Motorhaube aus...und in den 6. schalten um rechts zu überholen will ich auch nicht 
Da sind grundsätzliche Probleme enthalten:
1. hat deiner zu wenig PS
2. hat deiner zu wenig Endgeschwindigkeit
Stefz - 20.01.2012
mirooster schrieb:Da sind grundsätzliche Probleme enthalten:
1. hat deiner zu wenig PS
2. hat deiner zu wenig Endgeschwindigkeit

Julia - 20.01.2012
Stefz schrieb:
HAHAHAHAHAA , der Smilie ist so geil !!!!
Lupus - 20.01.2012
T.G.I.F.
...und nächste Woche noch Urlaubsvertretung

Hoffentlich ist bald Schluß
...aber es gibt ja noch sensationelle Abwechslung: sich mal 5 Minuten mit einem Kaffee hinsetzen und mal nachlesen, was unser Z4-Fahrer so getrieben hat
Stefz - 20.01.2012
Lupus schrieb:T.G.I.F.
...und nächste Woche noch Urlaubsvertretung
Hoffentlich ist bald Schluß 
...aber es gibt ja noch sensationelle Abwechslung: sich mal 5 Minuten mit einem Kaffee hinsetzen und mal nachlesen, was unser Z4-Fahrer so getrieben hat 
Wir hätten gern noch ein Bild von der Badekappe, Muffi ...