Olli's R58 JCW aus Bremen -
Raal - 10.02.2012
Raal schrieb:Genau das ist das Problem. So lange es von Schirra da nix neues gibt, sehe ich da momentan keine Alternative auf dem Markt.
Hier noch ein Sound Vid zur alten Schirra Anlage.
http://www.youtube.com/watch?v=5PMCmmidTkI
Diablo VT - 12.02.2012
Is ja schon gierig =)
blacky - 13.02.2012
Welch ein lecker Gerät.
Viel Spaß mit der Rakete.
Allzeit gute
Und über die Sitze musst Du mal berichten - die sollte mein nächster auch haben.
Mein Topp war, glaub ich, erst nach ca. 5T km so richtig schön brubbelig.

Glückwunsch!!!
Maurice - 14.02.2012
Raal schrieb:Hier noch ein Sound Vid zur alten Schirra Anlage.
http://www.youtube.com/watch?v=5PMCmmidTkI
...Traumhaft
Diablo VT - 14.02.2012
Zitat:Und über die Sitze musst Du mal berichten - die sollte mein nächster auch haben.
Ja die Sitze sind einfach nur Klasse! Bequem und Sportlich zu gleich. Super Seitenhalt haben die Teile auch noch!
Gar nicht zu Vergleich mit den Serien sitzen im Mini. Eine Nummer sportlicher wären dann die recaro sportster cs, aber die sind leider auf Dauer nicht so bequem, ich mein das sind Top Sitze wer damit keine Probleme hat zuschlagen =)
blacky - 14.02.2012
Diablo VT schrieb:Ja die Sitze sind einfach nur Klasse! Bequem und Sportlich zu gleich. Super Seitenhalt haben die Teile auch noch!
Gar nicht zu Vergleich mit den Serien sitzen im Mini. Eine Nummer sportlicher wären dann die recaro sportster cs, aber die sind leider auf Dauer nicht so bequem, ich mein das sind Top Sitze wer damit keine Probleme hat zuschlagen =)
Liest sich gut, danke.
Diablo VT - 15.02.2012
blacky schrieb:Liest sich gut, danke. 
Ja kein ding ! Dafür sind wir ja alle hier =)
Ich werde die tage mal zum guten Kumpel gehen der Arbeitet als Meister Schrauber in der BMW Niederlassung und fragen wie das aussieht ob die vielleicht denn Diffusor vom Challange ran bekommen. Viellicht hat man ja Glück und München lehnt die Bestellung nicht ab! Und ich werde gleich mal fragen wie das aussieht mit den neuen Scheinwerferringen in Schwarz.
jc_denton - 20.02.2012
Mal wieder n Coupé hier - und das schaut dazu noch mega aus
Hab bei mir auch extrem lange zwischen white silver und Midnight Black für das Coupé hin- und her überlegt und mich dann für das Coupé in white silver entschieden.
Damit auf jeden Fall die zweitbeste Farbkombination
PuristenFerkel - 20.02.2012
Wie sitzt es sich eigentlich in dem Gestühl?

Bei den Serien-Sportsitzen finde ich es unvorteilhaft, dass die Unterschenkel 0,0 unterstützt werden und quasi in der Luft hängen...
Diablo VT - 22.02.2012
Zitat:Mal wieder n Coupé hier - und das schaut dazu noch mega aus
Hab bei mir auch extrem lange zwischen white silver und Midnight Black für das Coupé hin- und her überlegt und mich dann für das Coupé in white silver entschieden.
Damit auf jeden Fall die zweitbeste Farbkombination
Hey Danke für den zweiten Platz =P
Ja ich war auch am überlegen was nimmst jetzt! Beide Farben sehen ja sehr schick aus =) Und nu is es der Schwarze geworden.
PuristenFerkel schrieb:Wie sitzt es sich eigentlich in dem Gestühl? 
Bei den Serien-Sportsitzen finde ich es unvorteilhaft, dass die Unterschenkel 0,0 unterstützt werden und quasi in der Luft hängen...
Ja die Sitze sind nicht zu vergleichen mit den Serien Sitzen! Top Seitenhalt bequem, und die Unterschenkel werden bei den Recaros unterstützt.