MINI² - Die ComMINIty
Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN (/showthread.php?tid=42333)

Seiten: 1 2 3 4

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - JumboHH - 05.03.2012

wolfgang schrieb:.... wie oben schon kurz angesprochen; es ging bei den pfl R 56 etc. mit einem kleinen Hebel. Bei den aktuellen Autos gibt es den nicht mehr. Nochmal: S. 94 der Betriebsanleitung

Hier liest ja eh keiner was er soll, sondern nur was er verstehen will. Pfeifen

Es wurde alles schon mehrfach gesagt.

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - Indy555 - 05.03.2012

Was war die Frage?Head Scratch

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - chubv - 05.03.2012

Probleme nur beim McDrive? Wie sieht's mit Parkgaragen aus. Die Ticketautomaten sind doch auch immer links.

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - wolfgang - 05.03.2012

... hab 17 Jahre lang einen RHD Midget gefahren; ging alles. Gut, der Mini ist größer - von daher viell. nur mit Beifahrerin oder als Cabrio....

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - Satanixe - 05.03.2012

chubv schrieb:Probleme nur beim McDrive? Wie sieht's mit Parkgaragen aus. Die Ticketautomaten sind doch auch immer links.

da fahr ich regelmäßig rein und stell immer wieder fest das es leute mit nem LHD gibt die sich abschnallen und die tür aufmachen müssen um an den automaten zu kommen. Lol ich fahr immer nah ran, gang raus, fuss auf der bremse oder handbremse, beifahrerscheibe runter und rüberstrecken. hab keine probleme damit-auch nicht mit den blicken der anderen LolLol

es gibt aber andere sachen die man mitm RHD bedenken muss-einfach neue fussmatten bei ebay kaufen ist nicht- die sind spiegelverkehrt Motzen oder die dekore vom dashboard tauschen/kaufen. muss aus UK sein sonst passts nicht Smile

sry, hatte das mit den xenons beim facelift-mini nicht gesehen...

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - Indy555 - 06.03.2012

Man kann in Parkgaragen auch rückwärts reinfahren...Mr. OrangePfeifen

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - Satanixe - 06.03.2012

Indy555 schrieb:Man kann in Parkgaragen auch rückwärts reinfahren...Mr. OrangePfeifen
das stimmt Smile geht auch beim mc Smile so nen rhd hat ja nicht nur nachteile-man kann immer schön an den briefkasten ranfahren um post einzuwerfen, selbst beim dicksten regen wird man nicht nass und bordsteinmacken auf der rechten seite gibts auch nicht mehr Smile

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - Liebi - 06.03.2012

Ich weiß es ist OT, aber...

DirkP. schrieb:Oder bestellt er dann ein Auto was eigentlich für den UK-Markt gebaut wäre?

Vielen Dank!

...am US Markt braucht man eh Linkslenker - die haben nämlich Rechtsverkehr und ned Linksverkehr...

OT aus.

Habe gestern Morgen in Linz (Oberösterreich) auch nen RHD MINI gesehen - R50 Cooper, mit Linzer Kennzeichen - also entweder ist da wer von UK nach Österreich gezogen, oder es gibt mehr die das ganz bewusst so wollen Top

LG;

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - dor hudda - 06.03.2012

Liebi schrieb:Ich weiß es ist OT, aber...

...am US Markt braucht man eh Linkslenker - die haben nämlich Rechtsverkehr und ned Linksverkehr...
...

LG;

deshalb hat er ja auch UK-Markt geschriebenMr. Orange

Rechtslenker in D bestellbar? JA oder NEIN - Liebi - 06.03.2012

dor hudda schrieb:deshalb hat er ja auch UK-Markt geschriebenMr. Orange

Wie peinlich....ich sollt echt ins Bett gehen statt um die Zeit hier zu schreiben....bin ja schlimmer als ein Granpa

...es war ein langer Tag....Anbeten

LG;