Im Wartezimmer - wer noch? - Part V -
Lensche - 12.03.2012
Liebi schrieb:Pfeiff aufs Aufbereiten durch den Händler - ansonsten kannst dir sicher sein, dass dein Lack schon ne Waschstraße kennt bevor du das Auto zum ersten Mal siehst...mach das doch selber, dann hast ihn vllt. sogar früher!
LG;
Ne, die fahren da nicht durch die Waschstraße. Mit aufbereiten mein ich, dass die Reifen vll nochmal entstauben /Felgen flott machen, Folien ab, innendrin nochmal saugen. Das gehört dazu und da kann ich auch nix abbestellen.
Marilynchen - 12.03.2012
Lensche das ist aber blöd. Die brauchen aber echt lange für Aufbereiten
abstarter - 12.03.2012
hmm, da bringst mich auf eine idee...
man könnte sich so nen ofen ja als bausatz bestellen und dann die langen winterabende nutzen
Lensche - 12.03.2012
Marilynchen schrieb:Lensche das ist aber blöd. Die brauchen aber echt lange für Aufbereiten
Er meinte Donnerstag und er würde Dampf machen, dass das auch so klappt. Wir werden es sehen...
ALL4 Black S - 12.03.2012

Hatte heute einen Anruf vom

!!!
In 10 Tagen ist die Zeit im Wartezimmer vorbei !!!
Marilynchen - 13.03.2012
Lensche schrieb:Er meinte Donnerstag und er würde Dampf machen, dass das auch so klappt. Wir werden es sehen...
Was genau machen die denn so lange?
Meiner kam morgens an und abends durften wir uns kennenlernen.
Hab grad den Termin zum Schuhwechsel ausgemacht. Deiner hat ja gleich Sandalen an.
Carstello - 13.03.2012
Oh Lensche das ist ja schade,
ich dachte Lieferung war für heute angesetzt?!
Naja, ich denke die letzten paar Tage wirst Du noch durchhalten.
Also Kopf hoch –*der Schlumpf kommt schon
Lensche - 13.03.2012
@ Marie: Weiß auch net, was die so lange machen. Aber du hast auch net bei der Niederlassung bestellt, oder? Bei mir ist das ja Niederlassung Frankfurt, wo noch Dreieich, Darmstadt, Frankfurt, Kassel dazugehören. Da ist die Logistik sicherlich größer und komplexer.
Ich möcht auch mein Auto im Hellen und so früh es geht morgens / Mittags abholen. Damit ich gleich rumfahren kann im Hellen

Mein Freund hat zum Glük den Urlaub auch nochmal von Dienstag auf Donnerstag schieben können.
Sandalen sind schon drauf. Und das Wetter wird auch grandios

Ab Donnerstag 20 Grad und Sonne !!!!
@ Carstello: Ja, heute war geplant. Aber es war ein internes Logistikproblem von Niederlassung Frankfurt
Naja, noch 1 Tag und paar Stunden....
Marilynchen - 13.03.2012
Lensche doch, meiner ist von der BMW Niederlassung Frankfurt, Filiale Hanauer Landstr.
Also genau der gleiche Laden.
Lensche - 13.03.2012
Ok. Das gibt Hoffnung, dass sie es auch bis Donnerstag schaffen