MINI² - Die ComMINIty
Folierung - welche Farbe? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Folierung - welche Farbe? (/showthread.php?tid=42584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Folierung - welche Farbe? - Jannik_S - 03.04.2012

Danke schaut echt gut aus Top Die Farbe kommt auf dem grau richtig gutParty!!

Also die felgen würd ich fürn kasten Bier von nem bekannten lackiert bekommen das wären dann die spokes. Und so´n paar chromsachen wollt ich evntl dippen, aber mal schauen Top

Blöd ist nur ich weiß nicht wie lange ich ihn jetzt noch habe und momentan fehlt mir leider einfach die zeit dafür.

Könntest du das auch nochmal in bordeaux rot einfärben?

und riesiges danke schön Party!!

Folierung - welche Farbe? - Jannik_S - 03.04.2012

Danke schaut echt gut aus Top Die Farbe kommt auf dem grau richtig gutParty!!

Also die felgen würd ich fürn kasten Bier von nem bekannten lackiert bekommen das wären dann die spokes. Und so´n paar chromsachen wollt ich evntl dippen, aber mal schauen Top

Blöd ist nur ich weiß nicht wie lange ich ihn jetzt noch habe und momentan fehlt mir leider einfach die zeit dafür.

Könntest du das auch nochmal in bordeaux rot einfärben?

und riesiges danke schön Party!!

Folierung - welche Farbe? - Maurice - 03.04.2012

Einmal mehr saubere Arbeit, Guido Respekt

Mir stellt sich aber die Frage, wieso du (Jannik) deinem MINI eine äußerliche Veränderung schenken möchtest, wenn er hier im Martkplatz zum Verkauf steht? Head Scratch

Mir stellt sich aber die Frage, wieso du (Jannik) deinem MINI eine äußerliche Veränderung schenken möchtest, wenn er hier im Martkplatz zum Verkauf steht? Head Scratch

Folierung - welche Farbe? - Mr. Schillie - 03.04.2012

@ jannik,

die Bordeauxrot-Fake-Folierung werde ich in Kürze an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten Zwinkern

@ maurice,

es ist immer noch ein "for free" Frühjahresangebot, aber im Prinzip ne gute Frage, wenn er eh verkauft wird, würde ich mir nicht mehr so viele gedanken machen Stumm

@ jannik,

die Bordeauxrot-Fake-Folierung werde ich in Kürze an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten Zwinkern

@ maurice,

es ist immer noch ein "for free" Frühjahresangebot, aber im Prinzip ne gute Frage, wenn er eh verkauft wird, würde ich mir nicht mehr so viele gedanken machen Stumm

@ jannik,

@ maurice,

Mr. Schillie schrieb:(...) aber im Prinzip ne gute Frage, wenn er eh verkauft wird, würde ich mir nicht mehr so viele gedanken machen Stumm
Hi 5

Sag ich doch Zwinkern

Mr. Schillie schrieb:(...) aber im Prinzip ne gute Frage, wenn er eh verkauft wird, würde ich mir nicht mehr so viele gedanken machen Stumm
Hi 5

Sag ich doch Zwinkern