MINI² - Die ComMINIty
hallo aus tirol... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: hallo aus tirol... (/showthread.php?tid=43272)

Seiten: 1 2 3 4

hallo aus tirol... - iamone - 08.05.2012

Klubmänner klingen einfach schon ab Werk geil Devil!, aber da geht noch was. Pfeifen Lol

hallo aus tirol... - markusgoing - 08.05.2012

iamone schrieb:Klubmänner klingen einfach schon ab Werk geil Devil!, aber da geht noch was. Pfeifen Lol

ja bisschen was muss da noch raus, hat jemand mal denn VSD von der Orginalanlage gegen das Ersatzrohr getauscht??
würd mich int. was mann da an schellen und so braucht und wie s mit der lautstärke dann aussieht Pfeifen

hallo aus tirol... - markusgoing - 06.06.2012

so jetzt hab ich denn Clubi dann ein Jahr und am Dienstag diese woche habe ich rausgefunden das dass Boost Radio auch Mp3s kann Pfeifen und heute hab ich denn Soundupgrade gemachtYeah!

der mini hat jetzt hinten je 30mm und vorne je 25 mm distancen bekommen.

wenn ich endlich ein Gewindefahrwerk habe dann gibts auch nen Showroom.Party 02

[Bild: 2012-06-05%252018.29.14.jpg]

[Bild: 2012-06-05%252018.28.21.jpg]

mfgParty!!

hallo aus tirol... - Maurice - 06.06.2012

markusgoing schrieb:wenn ich endlich ein Gewindefahrwerk habe dann gibts auch nen Showroom.Party 02

Den Showthread kannst du auch gerne jetzt schon schreiben Pfeifen
Ist alles durchweg richtig gut geworden Nicken

hallo aus tirol... - markusgoing - 06.06.2012

danke, dann wenn's irgendwann mal wieder schön Wetter ist knipse ich ein paar Fotos und starte einen.

hallo aus tirol... - BLACKSILVER - 07.06.2012

Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier bei MINI2.

Glückwunsch zum Clubman. Sieht Top Zwinkern aus..

Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem MINI und allzeit gute Motoring

Gr.Armin

hallo aus tirol... - Wadlbeisser - 07.06.2012

Herzlich Willkommen!Yeah!

Sehr schöner Clubbie Respekt- RMS ist schon eine feine Adresse zum tunen.
Rainer weiß was er macht! Habe auch einiges bei ihm machen lassen.

Vielleicht sieht man(n) sich mal auf der Strasse oder bei einem Ausflug!

LG
Markus

hallo aus tirol... - ramski - 07.06.2012

echt schöner clubbi , ich lasse meinen original , heckspoiler interresiert mich zwar aber das überlege ich noch, hab mir erst mal 16" winterreifen mit mini felgen besorgt und ein pariot einbauen lassen dabei hab ich bilder gemacht was alles zerlegt wurde ....

hallo aus tirol... - markusgoing - 07.06.2012

... danke, ja bin e schon am sparen für eine Software Optimierung der rms ist ja nur 15min entfernt von mir.

hallo aus tirol... - ramski - 11.06.2012

ist der RMS auch ein händer , der wie der http://www.cartune-speedpoint.de , der um 560€ auf 105kW upgradet?
Leistungssteigerung R56 MINI COOPER D

Sonderaktion [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] R56 MINI COOPER D (80 kW / 109 PS)[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]
•Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] MINI COOPER D ca.105 kW / 143 PS[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] Drehmoment ca.304 Nm [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] [B] Aktions Preis € 560,-[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]