MINI² - Die ComMINIty
Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Anatol geht wieder auf Straßenklau! (/showthread.php?tid=43612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 21.06.2012

Oh je... er steht immer noch beim Sonne!

Nach dem Aufspielen der neuen Motor-Software schmeißt die Diagnose zwei Fehler raus und die Motor-Kontrollleuchte brennt! Problem ist schon in München gemeldet, mal schauen was die dazu sagen!

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 25.06.2012

So, dass erste Wochenende mit Works-KIT liegt hinter mir, was ein Spaß... und ja, ich würde die Investition wieder tätigen. Jetzt fährt er so wie ich mir das vorgestellt habe!

Heute von einem Kumpel vier nagelneue Works-Nabendeckel geschenkt bekommen... hmm, hab zwar keinen Works, aber das Logo ist doch zu schön - schwups, schnell montiert.

Dabei gleich noch die Domstrebe eingebaut, Fahrbericht folgt die kommenden Tage!

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - euli1 - 25.06.2012

Anatol schrieb:So, dass erste Wochenende mit Works-KIT liegt hinter mir, was ein Spaß... und ja, ich würde die Investition wieder tätigen. Jetzt fährt er so wie ich mir das vorgestellt habe!

Heute von einem Kumpel vier nagelneue Works-Nabendeckel geschenkt bekommen... hmm, hab zwar keinen Works, aber das Logo ist doch zu schön - schwups, schnell montiert.

Dabei gleich noch die Domstrebe eingebaut, Fahrbericht folgt die kommenden Tage!

TopTopTop

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Totolino - 26.06.2012

Ha.....erwischt!!!
Hab dein Roadstar vorhin in der Mittelstr. vor`m Cafe Rico parken sehen.
Hab noch überlegt, ob ich n`Foto mache...

So so, schööön auf der Schickimickimeile in Cologne Downtown abhängen......
Weiter so..Devil!Yeah!Devil!
Find ich gut, dass Du auf deine Plaketten verzichtet hast, Understatement is coooool Meeeeen Cool!.

Greets Toto!

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 26.06.2012

Na ja, vorne im Grill ist sie drin, aber hinten bleibt es clean! Smile :)

Haben da aber auch nur geparkt, Kaffee gab es eine Ecke weiter! Zwinkern

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Totolino - 26.06.2012

Anatol schrieb:Na ja, vorne im Grill ist sie drin, aber hinten bleibt es clean! Smile :)

Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Erst als ich quasi schon dran vorbei war, machte es Klick und daraufhin schaute ich mir das Heck genauer an...

Aber mal ehrlich, als ich dann noch mal schaute, dachte ich so, der muß tiefer Devil! StummStumm.

Edit: Sehe gerade deine Änderung im vorherigen Post, jetzt mußte ich echt mal lachen, aber ich weiß, was Du meinst...im Breda gibt`s ja auch das beste Eis.

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 26.06.2012

Top Genau da waren wir, im Breda... für alle von auswärts auf jeden Fall ein echter Tip, wenn es um Eis geht! Für meine Begriffe das Beste der Stadt!

Ich überlege ehrlich gesagt auch, ob er nicht tiefer soll... nur hab ich überhaupt keine Ahnung von Fahrwerken... Traurig
Weil ich will es nicht unbedingt unbequemer haben, bei unseren Straßenverhältnissen meint man eh schon so, dass einem jedes Loch bis unter die Schädeldecke schlägt! Augenrollen

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Monnemer - 26.06.2012

Anatol schrieb:Top Genau da waren wir, im Breda... für alle von auswärts auf jeden Fall ein echter Tip, wenn es um Eis geht! Für meine Begriffe das Beste der Stadt!

Ich überlege ehrlich gesagt auch, ob er nicht tiefer soll... nur hab ich überhaupt keine Ahnung von Fahrwerken... Traurig
Weil ich will es nicht unbedingt unbequemer haben, bei unseren Straßenverhältnissen meint man eh schon so, dass einem jedes Loch bis unter die Schädeldecke schlägt! Augenrollen

Bin mit meinem KW V2 inox mehr als zufrieden Yeah!

Und das obwohl Mannheims Straßen echt beschStumm sind.

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Fahrspass - 27.06.2012

Totolino schrieb:Ha.....erwischt!!!
Hab dein Roadstar vorhin in der Mittelstr. vor`m Cafe Rico parken sehen.

Oh, verrufene Gegend da, in der aber gerücheweise MINIs besonders gut ankommen ... Pfeifen

Jungs, vielleicht sollten wir mal im CRR einen kleinen Köln-und-Umland-Ü40-Smalltalk aufmachen und bei Gelegenheit die Option einen kleinen ungeordneten Ausfahrt ausloten ... Augenbrauen

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - schommer - 27.06.2012

Auch wenn KOMPLETT OT, aber: Danke für den Heckklappengriff Anatol Lol

Hab ihn eben montiert - und bin sehr glücklich Top