Flowson´s neues Spaßmobil :) -
embe - 02.07.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Die auf dem Bild sind auch nur für Nerds die Portal gespielt haben. Für andere wirken sie eben etwas nicht ganz so hetero. 
Ah, ok. Den Bezug habe ich gar nicht hergestellt (kenne Portal, auch wenn ich's selber nie gespielt habe)
Flowson - 30.07.2012
So, bei mir haben sich in der Zwischenzeit auch ein paar kleinere Sachen getan:
1. JCW Luftfilter eingebaut (Bin mir nicht sicher ob es was gebracht hat aber naja, hauptsache bisschen geschraubt

). Teilenummer 13717568728
2. Sidescuttles gegen die aktuellen Cooper getauscht

Teilenummer 63137260203 + 63137260204
3. Kurze Antenne (BMW Sportantenne für den 1er)
Teilenummer 65202296761
4. Heckklappenleiste gegen eine Leiste in Wagenfarbe getauscht und Nummernschildhalter gegen Schwarze getauscht
5. Und natürlich die Domstrebe eingebaut
Am Wochenende bau ich dann noch den neuen Schlauch zwischen Turbo und LLK ein. Bin mal gespannt ob man einen Unterschied merken wird
Außerdem habe ich noch vor die Domstrebe in Wagenfarbe (Dark Silver) oder in Schwarz Matt zu lackieren. Was denkt Ihr?
Gruß
Flo
Ps.: Hätte aus der Umbauaktion jetzt ein paar Chrom Nummernschildhalter zu verschenken
Mxwell - 30.07.2012
Die Sidescuttles gefallen mir vieeeeeeeeeeeeel besser als die alten. Wusste ich noch gar nicht dass der Cooper neue hat. Diese sind auf jeden Fall um Welten besser
Cappo - 30.07.2012
wow...sehr schön!!!
Maurice - 30.07.2012
Ich muss sagen, alle Veränderungen treffen meinen Geschmack

Weiter so...
Flowson - 31.07.2012
Danke
Winterreifen habe ich auch am Freitag abgeholt.
Sind die CMS C9 in 17" Schwarz geworden (hier aus dem Forum

)
Bis zum nächsten Frühjahr ist jetzt noch ein größerer LLK und die Enkei Wakasa in 17" geplant. Hoffe das klappt alles so
Bin immer noch am überlegen ob ich die Streifen auf der Motorhaube nicht lieber runter machen soll. Irgendwie gefällt es mir nicht zu 100%
timmey22 - 31.08.2012
Ich würde die Streifen runter machen
Sieht besser aus, finde ich
Flowson - 31.08.2012
ich will mal abwarten wie das ganze mit den schwarzen Felgen wirkt und dann entscheiden
Mir würden die eng aneinander liegenden Streifen eigentlich auch besser gefallen

Vielleicht mach ich die jetzigen runter und die engeren (durchgehenden) drauf
Hab mir jetzt übrigens noch die schwarze Grillumrandung bestellt. Scheinwerferringe bleiben bei mir allerdings Chrom
Lensche - 31.08.2012
Flowson schrieb:Hab mir jetzt übrigens noch die schwarze Grillumrandung bestellt. Scheinwerferringe bleiben bei mir allerdings Chrom 
Danke

Finde, dass passt nur zu Autos, die vor allem schwarz sind. Ich find immer, dass bei anderen Farben es aussieht, als hätte der Mini eins aufs Gesicht bekommen und zwei dicke Augen
nicusy - 31.08.2012
Sehr schlichte und schöne Veränderungen!
Hast du dich jetzt für die assetto gara entschieden?
Wenn ja - Gute Wahl

Hab die auch und ich bin total zufrieden mit den Felgen - Optik sowie Verarbeitung sind erste Sahne. Und Preislich auch TOP!
Bin gespannt wie es aussehen wird mit schwarzen Felgen - kann mir das mit dem Weißen Dach und Streifen noch nicht wirklich vorstellen.