CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cremi - 26.06.2012
Fahrspass schrieb:Mike hat hier den Feudeljob ... 
Arme Sau
cabriosonne schrieb:nö nur Kölsch 
Und wenn er Alt wird? :devil:
Fahrspass - 26.06.2012
cremi schrieb:Und wenn er Alt wird? :devil:
Vorsichtig, mein Freund, alt werde ich, aber bei meinem Bier kenne ich keinen Spaß ...
cabriosonne - 26.06.2012
cremi schrieb:Arme Sau 
Und wenn er Alt wird? :devil:
dann wird er Pils
cremi - 26.06.2012
Fahrspass schrieb:Vorsichtig, mein Freund, alt werde ich, aber bei meinem Bier kenne ich keinen Spaß ... 
Gib's zu: Berufswunsch war Köbes
Fahrspass - 26.06.2012
cremi schrieb:Gib's zu: Berufswunsch war Köbes
Nein, nie ... ich mag Kölsch, ich mag MINI, aber ich würde auch nie MINI-Verkäufer werden wolen ...
cremi - 26.06.2012
Oh, dir ist der Markenname wieder eingefallen.
Erfahrungsgemäß schwindet die Faszination wenn man sich zu intensiv mit etwas befasst.
Fahrspass - 26.06.2012
cremi schrieb:Oh, dir ist der Markenname wieder eingefallen.
Erfahrungsgemäß schwindet die Faszination wenn man sich zu intensiv mit etwas befasst. 
Wir könnten Äx dazu befragen. Blogt er aus Leidenschaft über MINI oder weil er sich in anderen Themen nicht auskennt?
cremi - 26.06.2012
Fahrspass schrieb:Wir könnten Äx dazu befragen. Blökt er aus Leidenschaft über MINI oder weil er sich in anderen Themen nicht auskennt?
was jetzt bedeuten würde, daß sich Agsl mit MINI auskennt ... oder er sonst nur Ahnung von Dingen hat, die keine Sau interessieren, wie das Paarungsverhalten kasachischer Grasmücken oder so
Fahrspass - 26.06.2012
cremi schrieb:was jetzt bedeuten würde, daß sich Agsl mit MINI auskennt ... oder er sonst nur Ahnung von Dingen hat, die keine Sau interessieren, wie das Paarungsverhalten kasachischer Grasmücken oder so 
Blogs über Paarungsverhalten sollte er uns ersparen und coh lieber beim MINI bleiben ...
holliewood - 26.06.2012
Fahrspass schrieb:Wir könnten Äx dazu befragen. Blogt er aus Leidenschaft über MINI oder weil er sich in anderen Themen nicht auskennt?
Antwoet "B"!