Werks-Works-ESD auf Hochglanz bringen -
Mr. Schillie - 27.08.2012
Triplets schrieb:Puh, fast €21; für 120g. 
nunja, muß es ja nicht kaufen.
guck bei egäy, da kostet es nur 14,94 EUR incl. Versand.
RAKETE - 28.08.2012
Kann die Produkte von Elsterglanz empfehlen!!!! Kosten zwischen 1,50-4€, je nach Tubengrösse
RAKETE - 28.08.2012
Triplets schrieb:Ich nutze Meguiars NXT All Metal Polysh.
Die Paste auf ein (suberes u. fusselfreies) Tuch geben, die Endrohre damit einreiben u. anschl. mit sauberem Tuch auspolieren. Wie beim Schuhe putzen halt. 
http://www.amazon.de/gp/product/B0009U7Y14/ref=oh_details_o04_s00_i00
Handhabung ist wie oben beschrieben
Anatol - 29.08.2012
Ticktacktom schrieb:Das meiner Meinung nach beste Mittel auf dem Markt ist Ecromal Metallpolitur......
http://www.amazon.de/Ecromal-Metallpolitur-Universal-120g-Tube/dp/B00163LIRO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345973712&sr=8-1
Kann ich nur bestätigen, nutze ich für den Kit-ESD und ist wirklich ne Sache von Sekunden mit dem Schuhputztrick. Auch alles andere wird damit wirklich top. Wir haben gestern mal das ganze Chrom am S-Cab eines Freundes damit bearbeitet... sah danach aus wie gerade vom Band gelaufen!
Werks-Works-ESD auf Hochglanz bringen - Ayita - 29.08.2012
Ich benutze dafü den Meister Proper Schmutzradierer, wird alles blitze blank!
Gaucho - 20.10.2012
Hab nicht mehr daran geglaubt aber es gibt doch ein Mittel um den Werks Works Pott auf hochglanz zu bringen.
Da wo Nevr Dull und Meguiars NXT Metal Polish versagt haben, hat das Surf City Garage Killer Chrom ganze Arbeit geleistet
Muss dazu sagen, dass ich die Endrohre vor der Behandlung mit dem Killer Chrom mit Nevr Dull bearbeitet habe. Bei den meisten sieht der Works Pott wahrscheinlich noch schlimmer aus
Vorher
Nachher
Niko87 - 20.10.2012
Grad bestellt, danke für den Tip.
TRON - 21.10.2012
Mein persönlicher Tipp:
Stahl Fix Classic
Gibt es in jeder Haushaltswarenabteilung und kostet knapp
3 Euro.
Perfekt für polierten Edelstahl oder Chrom. Die Ablagerungen in/an den Endrohren bekommt man damit spielend weg und das Mittel schützt vor erneuten starken Anhaftungen. Man kann nach dem Waschen die Rohre einfach ab/auswischen und schon glänzt wieder alles perfekt.
Ich benutze das Mittel schon seit vielen Jahren für polierte Edelstahlteile und Chromteile an Motorrädern oder an Autos.
Gaucho - 21.10.2012
Niko87 schrieb:Grad bestellt, danke für den Tip. 
Gerne.
Hab die Endrohre noch mit Jetseal versiegelt um es nicht mehr so weit kommen zu lassen.
Mal schauen ob's was bringt
z3r0 - 21.10.2012
RAKETE schrieb:Kann die Produkte von Elsterglanz empfehlen!!!! Kosten zwischen 1,50-4€, je nach Tubengrösse
Ich werd auch mal meinen Pött mit Elsterglanz in die alte Form zurück bringen. Ich habe ihn ja schon angerostet gekauft