MINI² - Die ComMINIty
Kennzeichen via Klettband - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Kennzeichen via Klettband (/showthread.php?tid=44587)

Seiten: 1 2 3 4

Kennzeichen via Klettband - Jannik_S - 04.09.2012

Klingt gut, aber mit dem abziehen muss sich ja eigentlich der Nachbesitzer rumschlagen Tongue beim nächsten neuen kommt aufjedenfall so eine Schutzfolie drunter. Kannst uns ja auf dem laufenden halten Wink

Kennzeichen via Klettband - Maurice - 04.09.2012

Jannik_S schrieb:Ich überlege gerade das ganze a la Porsche zu machen. Hab nochn CooperS schriftzug und würde den dann evtl. Mittig drauf kleben ?!

Was meinst du damit bzw. was genau hast du vor? Pfeifen

maurice.mages schrieb:Was meinst du damit bzw. was genau hast du vor? Pfeifen

Hab überlegt das Miniemblem auf der Heckklappe zu cleanen und dann da den "Cooper S" Schriftzug hin zu basteln. Aber muss dass erstmal vorher am Photoshop sehen Wink

Jannik_S schrieb:Hab überlegt das Miniemblem auf der Heckklappe zu cleanen und dann da den "Cooper S" Schriftzug hin zu basteln. Aber muss dass erstmal vorher am Photoshop sehen Wink

Also einen Schriftzug zu folieren? Nicken

Ne schon den originalen Schriftzug also das ganze soll ungefähr so aussehen (zeichnen ist nicht so mein Fach Big Grin)[attachment=56719]

Achso, ich verstehe Idee
An sich 'ne coole Idee! Auf die Umsetzung bin ich mehr als gespannt Top

Ja ich fummel die Tage erstmal das Miniemblem ab und dann entscheide ich in neues Emblem oder Schriftzug

Ich hoffe doch, du wirst uns berichten Zwinkern
Aber nun, back to topic und dem Kennzeichen Klettband Pfeifen

Kennzeichen via Klettband - Alexxx Clubman - 05.09.2012

Hi!

maurice.mages schrieb:Ich hoffe doch, du wirst uns berichten Zwinkern

Ich hab jetzt meine Kennzeichen mit dem doppelseitigen Montageband von Tesa an meinen MINI geklebt! Ein paar cm in den Ecken und ein bisschen was in der Mitte, und ich muss sagen, das hällt erstklassig!! Top Hab keine Angst es zu verlieren!!

Ich würde sagen, das Klettband ist dann sinnvoll, wenn man in Österreich (weis nicht wie das in Deutschland ist) ein Wechselkennzeichen hat, und es regelmäßig von einem Fahrzeug abnimmt und aufs andere montiert!

MfG alexxx

Kennzeichen via Klettband - Jannik_S - 05.09.2012

maurice.mages schrieb:Ich hoffe doch, du wirst uns berichten Zwinkern

Natürlichst Wink

@alexxxx ich hab das Klett einmal in der kompletten Länge ans Nummernschild( und Auto) geklebt & hab mal versucht es vom Auto ab zumachen - Zero Chance hält besser als der Kennzeichenhalter den ich vorher drunter hatte ;P