MINI des Monats - 11/12 - keram -
keram - 03.11.2012
Danke Euch allen! In der Tat steige ich jeden Tag aufs Neue verliebt in den Hampton

Und alle, die noch grübeln, ob sie das JCW-kit mit ordern oder nicht: machen! So eine Freude bei jedem Gasgeben! - und beim Vom-gas-gehen nochmal
Paar zusätzliche Bilder stell ich die Tage hier noch ein, und paar gibts auch in meiner Gallerie!
keram - 03.11.2012
Hier noch ein paar weitere Bilder, zT aus der gleichen Serie von "derheiko" (danke nochmal, Heiko!)
Auch ein Bild mit "Groupie" ist dabei...
ClubmÄn - 03.11.2012
Ein wirklich schöner Clubbi und diese Farbe... Der Wahnsinn
Kati299 - 04.11.2012
Glückwunsch Marek

Tolle Bilder, tolle Story

Allzeit gute Fahrt
minisilv - 05.11.2012
Das Dach ist der Hammer, ich brauch unbedingt den Namen des Folieres (ohne Scheiß gerne auch per privater Nachricht )
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi und das es diesmal ein SONNTAGS-AUTO ist ohne Werkstatt-Termine für die nächsten 5 Jahre
Allzeit GUTE FAHRT
minisilv
keram - 05.11.2012
Danke Euch!
Das Dachdesign ist selbst gephotoshopt ( sitze an der Quelle

) - auf Folie kann man das dann problemlos bei seinem Folierer des Vertrauens drucken lassen.
Das Dach kommt bei uns auf dem Schulhof ( arbeite u.a. als Musikschullehrer an nem privaten Gymnasium ) auch bombastisch an
Totolino - 06.11.2012
keram schrieb:Das Dach kommt bei uns auf dem Schulhof ( arbeite u.a. als Musikschullehrer an nem privaten Gymnasium ) auch bombastisch an 
Das glaube ich gerne!
Damit zauberst Du bestimmt einer Menge Leute ein

Grinsen auf die Backen

, ohne dass Du es mitbekommst.
ramski - 06.11.2012
Herzlichen Glückwunsch zum Sicher Coolesten Clubman und Mini das Monats den ich gesehen habe , schaut echt cool aus Dein Clubman , die Felgen sind super und passen auch wie der Heckspoiler super zu Deinem Mini!!
viel spass nch damit und sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir !
villa92 - 06.11.2012
applaus applaus für den nachbar
Doenermann - 06.11.2012

Glückwunsch Marek.