MINI-Gebrauchtwagenberatung bei "auto mobil" (VOX) -
eisen - 10.12.2012
nein danke

, selten so einen laienhaften bericht gesehen...
buchi99 - 10.12.2012
Was ein lächerlicher Bericht.Da stimmt doch nix.
Der "Experte" hat doch mal null Ahnung.
Crizz Carter - 10.12.2012
hallo gehts noch?
jetzt kommt das vierte mal werbung bevor ich irgendetwas auf voxnow.de anschauen kann?!?!?!
fünfte mal...
nicusy - 10.12.2012
Warum hat der Parklane eig ein zweispeichen Lenkrad?!
Liebi - 10.12.2012
nicusy schrieb:Warum hat der Parklane eig ein zweispeichen Lenkrad?! 
Weil das beim Parklane eigentlich so gehört. Bicolor Zweispeichen - 3-Speichen auf Wunsch, dann aber einfärbig
Lg
Baumschubser - 10.12.2012
Was habt ihr? So schlimm war der Bericht doch gar nicht. Manche Aussagen passen zwar nicht speziell zu dem vorgestellten Cooper S, aber doch sehr wohl zur Baureihe insgesamt.
Dass der Mini einige nicht ganz zu vernachlässigende Mängel haben kann, ist auch kein Geheimnis. Auch die Bremsen zähle ich da durchaus dazu, die verschleißen nämlich verdammt schnell. Auch dass der eine den hohen Verbrauch bemängelt, geht in Ordnung, weils die Wahrheit ist.
Und das Fazit der meisten Fahrer dort war doch eindeutig, sie mögen ihre Autos. Auch das ist Realität und verschafft allen Minifahrern einen geringen Wertverlust ihrer Schätzchen.
nicusy - 10.12.2012
Liebi schrieb:Weil das beim Parklane eigentlich so gehört. Bicolor Zweispeichen - 3-Speichen auf Wunsch, dann aber einfärbig 
Lg
ok wusst ich nicht - für mich hieß es immer Zweispeichen = pfl
Find das auch echt hässlich das Zweispeichen
z3r0 - 10.12.2012
Vor allem, dass die Motoren der 1. Generation nicht haltbar waren, und die neuen problemloser sind
Selten so gelacht...
Liebi - 10.12.2012
nicusy schrieb:ok wusst ich nicht - für mich hieß es immer Zweispeichen = pfl 
Kann man so nicht sagen - es gab das 3-Speichen Lenkrad bis zum Schluss nur als Option - Standard war 2 Speichen. Das 3 - Speichen wurde übrigens bereits vor dem Facelift eingeführt, im 2002er Prospekt ists noch nicht drin, der 12/2003 Cooper einer Freundin hatte es bereits - muss also irgendwann 2003 gekommen sein...
Lg
Liebi - 10.12.2012
z3r0 schrieb:Vor allem, dass die Motoren der 1. Generation nicht haltbar waren, und die neuen problemloser sind 
Selten so gelacht...
Gerade der Tritec Pentagon ist ein robuster Büffel - abgesehen vom aus heutiger Sicht zu hohen Verbrauch und dem gelegentlichen Ölverlust ist das Triebwerk doch absolut ok