Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 23.01.2013
ramski schrieb:das Lenkrad schaut viel Cooler und Schöner aus als das Originale , Deine Schwarzen Scheinwerfer tun es mir richtig an , finde die so Cool ,
Dein Mini wird so immer noch cooler , schade das ich nicht in die Schweiz komme , wie lange hast auf das Lenkrad warten müßen?
Bist immer herzlich Willkommen
Muss wirklich zu geben, die Firma Carsdream hats in sich.
Ich besorgte mir ein Notfall Lenkrad und fuhr 2 Wochen lang halt mit der Airbag Fehlermeldung vorsichtig.
Die Qualität ist top, Verarbeitung auch. Die Kontaktperson von denen sprach perfekt deutsch, die Firma hat jedoch ihren Sitz irgendwo an der deutsch-polnischen Grenze.
Jeder, der den Lenkrad anfasste konnte danach das Grinsen nicht weglassen
Die TGFL sind halt was spezielles meiner Meinung nach. Ich fahre Tagsüber immer im Standlicht Modus finde die Qualität sowie das Strahlen/ die Leuchtstärke der LED`s nicht to much, sondern perfekt! Das wichtigste war aber, sie dürften nicht billig wirken! Und das tun sie aufjedenfall nicht...
Einziger macken, der Preis!

Ufi's JCW -
Cappo - 23.01.2013
KLASSE Preis-Leistung!! Sehr schön!!
Ufi's JCW -
tori - 23.01.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Du hattest ja Glück
warum ?? hab doch nen S und der hat auch nur die weißen
tori schrieb:![[Bild: foto__8_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/6/6/3/7/foto__8_thumb.jpg)
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 23.01.2013
Cappo schrieb:KLASSE Preis-Leistung!! Sehr schön!!
ja aufjedenfall und danke
tori schrieb:warum ?? hab doch nen S und der hat auch nur die weißen 
Ach du s..., habs ja voll übersehen! Hab ja vor kurzem deine neuen JCW Sitze gesehen, dachte du fährst auch einen JCW

Janu, dann haben wir beide pech gehabt. Ich finde die schwarz/grauen Tachoscheiben viel sportlicher!
Ufi's JCW -
Gilead - 23.01.2013
Die grauen gab's doch beim Works auch erst zum Ende 2010 hin meine ich...
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 24.01.2013
Anbei noch ein Bild, welche ich aus einem Seilbahn in Genf geschossen habe. Irgendeine Idee, die Streifen zu optimieren?
Vielleicht breitere Streifen, vorne bis nach ganz unten und hinten ebenfalls durchziehen(ähnlich wie beim User "der Odin")!
Das Dach dann mit matte Streifen bekleben...
Was meint ihr?
Ufi's JCW -
Minimaik - 24.01.2013
Sehr cooles Bild!

ja die Idee klingt gut

oder vielleicht weiße Streifen auf dem Dach?
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 24.01.2013
MC1275 schrieb:Sehr cooles Bild!
ja die Idee klingt gut
oder vielleicht weiße Streifen auf dem Dach?
Danke

Weisse Streifen wären auch eine Option, jedoch gibt es kaum das pepper White in Folie. Bei den Scheinwerferumrandungen war es ein echter Zufall. Die Farbe als Folie produziert sonst niemand.
Ufi's JCW -
Minimaik - 24.01.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Danke
Weisse Streifen wären auch eine Option, jedoch gibt es kaum das pepper White in Folie. Bei den Scheinwerferumrandungen war es ein echter Zufall. Die Farbe als Folie produziert sonst niemand.
Hmm schade eigentlich

pepper white ist klasse!
Ufi's JCW -
Kuchen - 24.01.2013
klasse MINI

und diese Farbe erst ^^
Kommt mir etwas bekannt vor
Viele Grüsse

Kevin