Amy aka "The White Widow" -
AWSTylezz - 10.02.2013
rushQ schrieb:Jaja die VSD's sind heftig. Egal bei welcher Reihe!!
ja bin am überlegen ob ichs nicht noch wirklich extrem mach, sprich downpipe mit 200 Zeller und challenge esd
Gaucho - 10.02.2013
AWSTylezz schrieb:ja bin am überlegen ob ichs nicht noch wirklich extrem mach, sprich downpipe mit 200 Zeller und challenge esd 
Sowas fährst du bestimmt nicht lange.
6-6-6 - 10.02.2013
Richtig cooler Mini und der Sound ist einfach perfekt so :-D
AWSTylezz - 10.02.2013
Gaucho schrieb:Sowas fährst du bestimmt nicht lange. 
challenge accepted
Maurice - 11.02.2013
AWSTylezz schrieb:challenge accepted 
Ich bin gespannt...
derOdin - 11.02.2013
Servus, cooler JCW

viel spass weiterhin damit !
Liebi - 11.02.2013
AWSTylezz schrieb:challenge accepted 

Joah...die haben dir den Challenge Flügel abnehmen lassen....schade drum, stand ihm gut! Aber mit ner Challenge Anlage werdens dich auch bald abstellen...und wenn sies nicht tun, nimmst sie selber freiwillig wieder ab - so geil die klingt, aber auf die Dauer ist das nix...
Wärst nicht der Erste hier der sie erst montiert, dann wieder abnimmt und schließlich verkauft...ist einfach auf die Dauer ned lustig so wie das Teil röhrt, knallt und schreit....
LG;
Manuel
Mr. Schillie - 11.02.2013
Hammer Gerät

, mit dem Teil "knallste" alles nieder.
AWSTylezz - 12.02.2013
Liebi schrieb:

Joah...die haben dir den Challenge Flügel abnehmen lassen....schade drum, stand ihm gut! Aber mit ner Challenge Anlage werdens dich auch bald abstellen...und wenn sies nicht tun, nimmst sie selber freiwillig wieder ab - so geil die klingt, aber auf die Dauer ist das nix...
Wärst nicht der Erste hier der sie erst montiert, dann wieder abnimmt und schließlich verkauft...ist einfach auf die Dauer ned lustig so wie das Teil röhrt, knallt und schreit....
LG;
Manuel
hhmmm.... meinst dann quasi bin ich mit dem aktuellen zustand genug bedient was am rande des legalen ist?
rushQ - 12.02.2013
AWSTylezz schrieb:hhmmm.... meinst dann quasi bin ich mit dem aktuellen zustand genug bedient was am rande des legalen ist?
Oh ja, also mit der Challenge fährst du nicht lange rum
TheStig hier aus dem Forum hatte sie mal für ein paar Tage dran. Musst in seinem Showroom schauen!
Also ich würde es echt nicht, nicht's für die Ohren auf dauer