Mein MINI ist was besonderes -
Claudia - 16.05.2004
Das einzige, das ist mal klar!
R53 - 16.05.2004
Was mir gerade bzgl. der Überschrift einfällt: sind sie das hier nicht alle ?
Wieviele MINIs hier wohl noch original sind ?
Claudia - 16.05.2004
Ja, da hab ich mich auch schon gewundert. Das denkt wohl jeder von seinem MINI, das ist eben wahre Liebe
R53 - 16.05.2004
Jetzt wirds philosophisch...
Claudia - 16.05.2004
Stimmt, deswegen werd ich mich jetzt noch ein bißchen in meinen MINI setzen und den 2000 entgegenfahren
R53 - 16.05.2004
Die hast du dann heute abend, okay ? 
Ausserdem sollte man das mit dem einfahren nicht soooo eng sehen: ab 1.500 km kann man schon mal ein bißchen höher drehen...
Mein MINI ist was besonderes - mini tree - 16.05.2004
R53 schrieb:'einfahren' würde aber einen neuen MINI voraussetzen...und ich mag das Facelift nicht...
Was wurde beim Facelift geändert?
Oder anderst gefragt, welche Goodies fehlen meinem 4 Tage alten Mini?
R53 - 16.05.2004
Wenn ich so hinschaue, fehlt deinem Kleinen gar nix: der ist schön so. Und wenn du was zum 'Facelift' wissen willst: gib' das oben bei der Suche einfach mal ein...
Mein MINI ist was besonderes - mini tree - 20.05.2004
Claudia schrieb:Ja, ich hab nämlich schon 1600 und hoffe auch inständig, dass die 2000 bald vorbei sind. Deswegen ist der Wert mir leider so gut bekannt
.
Einmal ins Konzert nach Nürnberg und schwups, hab jetzt auch schon über 1600km.
Bis zur Tour am 5.6. hab ich 2000 wohl weg.
In Nürnberg hab ich einen MCS überholt und gegrüßt, dieser hat den Gruß nicht erwiedert.

War woll keiner von den Verstrahlten

, saß ganz grimmig in seinen schönen MCS.
Claudia - 20.05.2004
Ja, ich fahre Sonntag nach Dresden, und wenn ich da bin, habe ich auch die 2000 geschafft

.
Mich hat bis jetzt auch noch kein MINI-Fahrer gegrüßt, die im Fuldaer Land scheinen auch nicht so verstrahlt zu sein (Ausnahmen wie die Minifriends Fulda natürlich ausgeschlossen

)