MINI² - Die ComMINIty
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Flo's MINI JCW R56 namens AMY (/showthread.php?tid=46875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - The Stig - 18.02.2013

derOdin schrieb:Komm mir vor wie in ner Zeitreise Head Scratch hast die Zeitangaben vertauscht? Bilder von 2009 sind 2013, und umgekehrt? Anders kanns doch gar nicht sein Head Scratch

Das habe ich mir auch gedacht! Fand das mit der Carbonfolie n richtigen Hingucker und vorallem passender zu einem Works als der Chromgrill(?!?!) und die Zusatzscheinis in Chrom....aber so sind die Geschmäcker eben verschiedenTop


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 18.02.2013

The Stig schrieb:Das habe ich mir auch gedacht! Fand das mit der Carbonfolie n richtigen Hingucker und vorallem passender zu einem Works als der Chromgrill(?!?!) und die Zusatzscheinis in Chrom....aber so sind die Geschmäcker eben verschiedenTop

Wie gesagt, wenn die Carbon-Folie gut verklebt gewesen wäre, dann wär sie evtl. noch drauf... Aber auch so wars halt immer so a Sache mit der Folie, da hast scho auch aufpassen müssen, dass keine Politur drankommt und in der Waschstraße hat sie einige Kratzer und Spuren abbekommen... Confused

Außerdem gefällt mir das Chrom momentan richtig gut! Welche Autos haben denn heute überhaupt noch Chrom... Und der MINI ist eins der wenigen Autos, die Chrom gut "tragen" können. Zwinkern

Außerdem isses voll gegen den Trend und nicht Mainstream... Devil!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - The Stig - 18.02.2013

Mit letzterem hast du wohl rechtYeah!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 19.02.2013

Mal ein kurzer Zwischenbericht: Die Sommerreifen wurden von den OZ's auf die neuen Arden ummontiert und die OZ's sind verkauft! Top

Außerdem hat mich mein Tuningguru informiert, dass er ein großes Paket von KW erhalten hat und da wohl was für mich drin wäre... Pfeifen Yeah!

Fehlt nur noch eins: geiles Wetter... Peitsche


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Mr. Schillie - 19.02.2013

Na das sind doch schonmal gute Neuigkeiten Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - webslinger - 22.02.2013

DerFlo schrieb:Schau an, der Kai! Winke 02

Du auch hier? Devil!

Ich hier? Neeeeeee Pfeifen

Zitat:Auf die Bilder bzw. das Ergebnis bin ich auch gespannt, aber keine Angst, ich lass euch dran teilhaben! Yeah!

Wehe wenn nicht Wink


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 26.02.2013

Bei mir war's vergangene Woche Freitag soweit und der GP-Diffusor durfte endlich dran! Yeah! Top

Jetzt müsste sich nur langsam mal die Sonne blicken lassen... Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=86949&d=1361878861]

[Bild: attachment.php?attachmentid=86950&stc=1&d=1361878897]

[Bild: attachment.php?attachmentid=86952&stc=1&d=1361878897]


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Cappo - 26.02.2013

1AA Respekt


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 27.02.2013

Hat eigentlich von euch irgendjemand einen Tipp, was ich mit meinen Auspuffendrohren machen könnte? Die sehen mittlerweile nach über 4,5 Jahren und 115.000 km extrem hässlich und rostig aus... Oops! Traurig

Mit Edelstahlpolitur hab ich's schon mal versucht, aber keinen wirklichen Erfolg gehabt. Hab mir auch schon überlegt die Endrohre einfach mattschwarz zu machen mit Auspufflack aus der Dose... Haben wir auch bei unserem 5er schon gemacht und das sieht nicht so schlecht aus bzw. wesentlich besser als der Rost...


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - The Stig - 27.02.2013

NevrDullTop