MINI² - Die ComMINIty
Wilde Hilde und ihre Abenteuer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Wilde Hilde und ihre Abenteuer (/showthread.php?tid=46889)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - coupe58 - 19.02.2013

stangerous schrieb:*hust* Dann bau erstmal ein anderes Fahrwerk ein Wink
Da gab es schon den ein oder anderen mit deutlich mehr Leistung *hust2* (270PS) *hust3* die da Probleme hatten Tongue
Wurde inzwischen ein Bilstein B 16 verbaut ! Respekt Simon , du bist nicht auf dem laufenden ! Lol

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - stangerous - 19.02.2013

coupe58 schrieb:Wurde inzwischen ein Bilstein B 16 verbaut ! Respekt Simon , du bist nicht auf dem laufenden ! Lol

Ich lass mich ja auch nicht mehr bei euch blicken...Pfeifen
dann möchte ich meine Aussage zurückziehen! Sehr gute Entscheidung mit dem Fahrwerk!!!

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - coupe58 - 19.02.2013

stangerous schrieb:Ich lass mich ja auch nicht mehr bei euch blicken...Pfeifen
dann möchte ich meine Aussage zurückziehen! Sehr gute Entscheidung mit dem Fahrwerk!!!
Ich glaube fast , daß du zur 1er Fraktion gewechselt bist ! Pfeifen

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - Weisst Shawn - 02.03.2013

War gerade mal beim Lackierer meines Vertrauens und habe mich dort etwas umgesehen was es so neues gibt:

[Bild: img_3416v7jjc.jpg] [Bild: img_342046ki7.jpg]

Yeah!

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - PLAYLIFE - 04.03.2013

Weisst Shawn schrieb:War gerade mal beim Lackierer meines Vertrauens und habe mich dort etwas umgesehen was es so neues gibt:

Ich bin gespannt wann wir das vorläufige (endgültig gibts eh nie) Ergebnis sehen werden!

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - Weisst Shawn - 08.03.2013

Nach einem für stuttgarter Verhältnisse unfassbar langanhaltenden, ja gar sibirschen Winter, war heute zum ersten mal Zeit + gutes Wetter vorhanden. Carpe Diem, heute bekam Wilde Hilde ihre erste ordentliche Grundreinigung von mir.

Nach zweieinhalb Stunden auf dem Waschplatz kann ich nun auch den Vergleich zwischen Pepper White (Wilde Hilde) und Dark Silver (Heidi) in Sachen Pflegebedürftigkeit ziehen. Und nunja, ähem, wenn man es versucht positiv zu betrachten: Wilde Hilde und ich werden vieeel mehr Zeit zusammen (auf dem Waschplatz) verbringen, als das mit Heidi der Fall war.
Trööööt!

Ein klein wenig Zeit Wilde Hilde etwas markanter zu machen blieb auch noch. Ich habe die JCW Side Scuttles mit Wabenstruktur angebracht. Ich hoffe das Aero Kit wird sich genauso leicht montieren lassen.
Däumchen drehen
Da schauts her, wie brav das Lämmchen ausschaut:

[Bild: img_3439sikbt.jpg]

[Bild: img_34254kkrs.jpg][Bild: img_34356ykh9.jpg][Bild: img_3445mhkd6.jpg][Bild: img_3454whkhm.jpg]

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - pepi - 08.03.2013

Weisst Shawn schrieb:
Nach einem für stuttgarter Verhältnisse unfassbar langanhaltenden, ja gar sibirschen Winter, war heute zum ersten mal Zeit + gutes Wetter vorhanden. Carpe Diem, heute bekam Wilde Hilde ihre erste ordentliche Grundreinigung von mir.

Nach zweieinhalb Stunden auf dem Waschplatz kann ich nun auch den Vergleich zwischen Pepper White (Wilde Hilde) und Dark Silver (Heidi) in Sachen Pflegebedürftigkeit ziehen. Und nunja, ähem, wenn man es versucht positiv zu betrachten: Wilde Hilde und ich werden vieeel mehr Zeit zusammen (auf dem Waschplatz) verbringen, als das mit Heidi der Fall war.

Trööööt!

Ein klein wenig Zeit Wilde Hilde etwas markanter zu machen blieb auch noch. Ich habe die JCW Side Scuttles mit Wabenstruktur angebracht. Ich hoffe das Aero Kit wird sich genauso leicht montieren lassen.

Däumchen drehen

[Bild: img_3439sikbt.jpg]

[Bild: img_34254kkrs.jpg][Bild: img_34356ykh9.jpg][Bild: img_3445mhkd6.jpg][Bild: img_3454whkhm.jpg]
Schönes autoooooooooooSonne

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - PLAYLIFE - 08.03.2013

Mensch, mach die Kennzeichenhalter ab Peitsche

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - Weisst Shawn - 09.03.2013

Freilich, da haste ja recht, die Dinger sind schon zum Gruseln. Nein, Angst
Den Ersatz hab ich hier auch schon liegen, aber mit dessen Verwendung warte ich wohl, bis die neue Frontschürze hinkommt.

Wilde Hilde und ihre Abenteuer - Karo - 12.03.2013

Weisst Shawn schrieb:

Fragt sich nur, wie lange noch.......Pfeifen

Warst am Schurwald zur Fotosession.
Mein letztes Auto war auch weiß.
Also die Hilde braucht halt eine Portion extra Schönheits Pflege,wie alle Frauen He He