Der GP-Schnäppchen-Thread -
Scarface0664 - 28.03.2013
Michi! schrieb:Ich rechne mit dem Kauf eines GPII nicht vor 2016!
Aber bis es soweit ist, finden vielleicht andere User durch meine Suche ihren Traum-GP!

Selbst wenn ich mir einen GP oder Wokrs leisten könnten das sind Sommer Autos was mach ich dann im Winter?
Das heißt man bräuchte so oder so noch ein 2 Auto und dann wirds aber wieder teuer.
Michi! - 28.03.2013
Scarface0664 schrieb:Selbst wenn ich mir einen GP oder Wokrs leisten könnten das sind Sommer Autos was mach ich dann im Winter?
Das heißt man bräuchte so oder so noch ein 2 Auto und dann wirds aber wieder teuer.
Ich fahre aktuell auch ein Winterauto! Opel Corsa B!
Hat aber auch Vorteile:
- Günstiger in der Versicherrung
- braucht weniger Spritt
- ich schone meinen MINI in der "salzigen" Jahreszeit, wo ja auch bekanntlich das Unfallrisiko etwas höher ist
- der Anschaffungspreis des Winterautos lag nicht sehr viel über den Preis, den ich für nen Satz neuer Winterräder auf (schönen) Alu's gezahlt hätte!
Und noch ein cooler Nebeneffekt: Man freut sich jedes Jahr umso mehr, wenn man nach der langen Zeit ohne MINI, wieder hinterm Steuer seines Kleinen sitzen kann!
Als Gegensatz: Es gibt hier im Forum User, die fahren ihren neuen GPII auch im Winter... jeder wie er möchte!
Gruß
Michi!
rushQ - 28.03.2013
Michi! schrieb:Ich fahre aktuell auch ein Winterauto! Opel Corsa B!
Hat aber auch Vorteile:
- Günstiger in der Versicherrung
- braucht weniger Spritt
- ich schone meinen MINI in der "salzigen" Jahreszeit, wo ja auch bekanntlich das Unfallrisiko etwas höher ist
- der Anschaffungspreis des Winterautos lag nicht sehr viel über den Preis, den ich für nen Satz neuer Winterräder auf (schönen) Alu's gezahlt hätte!
Und noch ein cooler Nebeneffekt: Man freut sich jedes Jahr umso mehr, wenn man nach der langen Zeit ohne MINI, wieder hinterm Steuer seines Kleinen sitzen kann!
Als Gegensatz: Es gibt hier im Forum User, die fahren ihren neuen GPII auch im Winter... jeder wie er möchte!
Gruß
Michi!
Das würde ich so Unterschreiben
luflomo - 28.03.2013

dito
rushQ - 29.03.2013
Sehr schöner Gp, und mit den geilsten Sitze! Ich lieb sie!
"MINI Mini Cooper S JCW GRAN PRIX Nr.498 RECARO 1-HAND".
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173204782
Michi! - 29.03.2013
rushQ schrieb:Sehr schöner Gp, und mit den geilsten Sitze! Ich lieb sie!
"MINI Mini Cooper S JCW GRAN PRIX Nr.498 RECARO 1-HAND".
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173204782
Der hat auch das obergeile Carbon-Interieur!

Selten beim GP... die meisten haben ja das Standart, was ich nicht so "sportlich" finde!
Preis is O.K.
Steht ja sauber da!
rushQ - 29.03.2013
Würde Ihn als 2. Mini nehmen
Michi! - 29.03.2013
Als Winterauto!?
rushQ - 29.03.2013
Neeeein!!!! Zum Anschauen eben
Michi! - 02.04.2013
Hollala... was seh ich den da!?
Ein GPII für knapp 33.000€... es geht aufwärts!

Besser gesagt: ABWÄRTS!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229565255&cd=634989880550000000&asrc=st|as
Die Angaben sind allerdings recht fehlerhaft für ein BMW Autohaus!

Der GPII hat 218PS und auf gar keinen Fall 5 Sitze!!!