CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... -
CheckeredGirl - 12.05.2013
James Blond 007 schrieb:

http://www.thebigminishow.com/about/
CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... - James Blond 007 - 12.05.2013
CheckeredGirl schrieb:http://www.thebigminishow.com/about/

... vielleicht liegt es auch am Kaffee, den ich noch nicht habe, aber wo ist das
James Blond 007 schrieb:
... vielleicht liegt es auch am Kaffee, den ich noch nicht habe, aber wo ist das 
England

PENKRIDGE MARKET ,STAFFORDSHIRE
und Kaffee ist seit 6.45 Uhr fertig .....
CheckeredGirl schrieb:England
PENKRIDGE MARKET ,STAFFORDSHIRE
und Kaffee ist seit 6.45 Uhr fertig .....

Ahh ... ja, 850Km. weg inkl. 'ner Schiffsfahrt

... wolltest du dahin
James Blond 007 schrieb:
Ahh ... ja, 850Km. weg inkl. 'ner Schiffsfahrt
... wolltest du dahin 
ich fand es interessant ...habe ich heute morgen gefunden ...und ich war noch nie in England ....ich gebe zu das es mich reizt .....

und ist ja auch nicht weiter weg als Frankreich es letztes Jahr war ....also machbar ....und ähm Schiff ...da gibbet doch einen Tunnel oder ???
CheckeredGirl schrieb:ich fand es interessant ...habe ich heute morgen gefunden ...und ich war noch nie in England ....ich gebe zu das es mich reizt .....
und ist ja auch nicht weiter weg als Frankreich es letztes Jahr war ....also machbar ....und ähm Schiff ...da gibbet doch einen Tunnel oder ???
... ja den ''Eurotunnel'' durch mit ‘nem Zug und Auto im Gepäck … ja, wäre mal interessant
James Blond 007 schrieb:... ja den ''Eurotunnel'' durch mit ‘nem Zug und Auto im Gepäck … ja, wäre mal interessant 
und außer Hamburg habe ich noch keinen Urlaub geplant ...war bisher eher an der Finanziellen Lage gescheitert .....doch September ist ja nochwas hin ...da könnte ich drauf sparen
CheckeredGirl schrieb:und außer Hamburg habe ich noch keinen Urlaub geplant ...war bisher eher an der Finanziellen Lage gescheitert .....doch September ist ja nochwas hin ...da könnte ich drauf sparen 

... der Malediven-Steven

… kennt sich ja dort aus, denke ich, der hätte bestimmt noch die ein oder andere Idee dazu
James Blond 007 schrieb:
... der Malediven-Steven
… kennt sich ja dort aus, denke ich, der hätte bestimmt noch die ein oder andere Idee dazu 
da hast du sicher recht den könnte man mal interviewen zu diesem Thema .........
Steven
sach mal was dazu .....