MINI² - Die ComMINIty
Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der bessere GP2 - was braucht man im Works? (/showthread.php?tid=48078)

Seiten: 1 2 3 4

Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - S-Spoke - 21.05.2013

S-Spoke schrieb:Ja kannst sowohl aufn GP als auch auf nen Works anwenden Zwinkern

Weil eigentlich war mein erster Post mit der Liste eher aufn GP bezogen. Zwinkern

Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - YoYoFreakCJ - 21.05.2013

Nur mal für mich zum Verständnis: was ihr da besprecht ist nicht wirklich in irgendeiner Form mit dem GP verbunden, sondern sind nur generell die Dinge die man für einen Rennsport-MINI bräuchte, oder? Head Scratch So liest es sich nämlich für mich als Rennsport-Laie. Mit dem Zeug das ihr da auflistet kann man jeden MINI besser auf die Piste abstimmen, nicht nur den GP.

//EDIT
Nur bei uns: der erste MINI GT! Big Grin

Wenn man es auf den Works bezieht, dann auf jeden Fall noch andere Reifen. Zwinkern

Würde jetzt mal sagen:

- Sitze
- Fahrwerk
- Sperre
- Leichte Felgen
- Reifen

YoYoFreakCJ schrieb:Nur mal für mich zum Verständnis: was ihr da besprecht ist nicht wirklich in irgendeiner Form mit dem GP verbunden, sondern sind nur generell die Dinge die man für einen Rennsport-MINI bräuchte, oder? Head Scratch So liest es sich nämlich für mich als Rennsport-Laie. Mit dem Zeug das ihr da auflistet kann man jeden MINI besser auf die Piste abstimmen, nicht nur den GP.

//EDIT
Nur bei uns: der erste MINI GT! Big Grin

Also wir reden jetzt hier darüber einen Works aufzubauen, der günstiger und gleich oder besser als ein GP ist oder? Head Scratch Lol

Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - Harri - 21.05.2013

spg schrieb:Der GP ist ne lausige Mogelpackung, die Bremse braucht's nicht wirklich, die Semis machen 90% des Unterschieds, der Rest des Paket ist lächerlich, show and shine für viel Geld.

Das sagt bestimmt auch der ein oder andere S Fahrer über den JCW Head Scratch ... die Bremsen mal ausgenommen.

Harri schrieb:Das sagt bestimmt auch der ein oder andere S Fahrer über den JCW Head Scratch ... die Bremsen mal ausgenommen.

Leistung? 184 zu 211? Head Scratch

Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - Cappo - 21.05.2013

Harri schrieb:Das sagt bestimmt auch der ein oder andere S Fahrer über den JCW Head Scratch ... die Bremsen mal ausgenommen.

Schmarrn....sorry!! Ganz andere SacheMotzen

Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - Der Mario - 21.05.2013

Warum bauen sich dann so viele S Fahrer den JCW-Kit ein?
Warum schreien so viele S-Fahrer nach mehr PS ?

Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - Fahrspass - 21.05.2013

Cappo schrieb:Schmarrn....sorry!! Ganz andere SacheMotzen

Ist es ... und vor allem schon wieder ein völlig anderes Thema und OT in diesem Thread ... Augenrollen

Der bessere GP2 - was braucht man im Works? - Harri - 21.05.2013

Sonne

Ein anderer Zylinderkopf und 1/2cm dickere Stabis machen den Unterschied ... ob nun ein S oder JCW zum GP aufgebaut wird. Head Scratch Hat der S nicht das "bessere" Getriebe?

Wenn die JCW-Fanboys lieber unter sich bleiben wollen, um sich zu beweisen, den besseren GP zu haben, sollte man offensichtlich nicht stören. Stumm Zwinkern