Chrom? Ja, bitte ... -
scheffi - 11.06.2013
ok, ich oute mich dann auch mal:
ich bin chromosexuell und das ist auch gut so
Chrom? Ja, bitte ... -
Dr. No - 11.06.2013
Ich glaube dieses Forum braucht einen eigenen abgeschlossenen und gesicherten Chrombereich ...
... damit dieser Irrglaube an funkelndes blitzendes Blendwerk nicht noch weiter um sich greifen kann
Chrom? Ja, bitte ... -
Anatol - 11.06.2013
Also ich finde es je nach Konzept auch o.k., bin aber der Meinung ganz oder gar nicht. Mischmasch a là hier schwarze Scheinwerferringe und da Chrom am Grill geht einfach nicht. Bestes Beispiel für mich im Moment ist der Retro-Look von Chiefs Clubman, zu den Weißwandreifen geht auch Chrom und sieht einfach nur stimmig aus!
Chrom? Ja, bitte ... -
Kris01 - 11.06.2013
Ist halt Geschmackssache. Dem einen gefällts mit Chrom besser, dem anderen halt eher in Schwarz etc.
Die Dinger habe ich im Netz übrigens auch schon in anderen Farben gesehen (z.B. Blau). Ich war auch drauf und dran mir welche zu bestellen, jedoch fand ich zum einen den Preis auch etwas zu hoch und zum anderen hätte ich sie gerne in Grün.. und die Farbe hab ich noch nicht entdeckt
Chrom? Ja, bitte ... -
Minimaik - 11.06.2013
Richtig, ganz oder gar nicht
Da bin ich aber wohl auch chromosexuell

aber zu Hyper Blue mit hauptsächlich weißen Akzenten passen auch einfach keine schwarzen Scheinwerferringe etc. Find ich zumindest.
Chrom? Ja, bitte ... -
holliewood - 11.06.2013
scheffi schrieb:habt ihr was gegen chromosexuelle?
die dinger gibt´s auch in matt-schwarz, allerdings sind sie bei egay gerade nicht drin.
OMG!
Chrom? Ja, bitte ... -
chubv - 11.06.2013
Ich oute mich dann auch mal, denn alles schwarz ist mir zu monoCHROM
Chrom? Ja, bitte ... -
ClubmÄn - 11.06.2013
Mir gefällt das chrom am MINI auch

und daher bleibt meins
Chrom? Ja, bitte ... -
lucky_mini - 11.06.2013
Ich bin auch Chrom-Fan
Drum hab ich mir vor einer Woche auch erst den hier gegönnt:
Da mein MINI rot/weiß ist, passt da eh nix anderes dazu
Chrom? Ja, bitte ... -
Chief - 11.06.2013
Anatol schrieb:Bestes Beispiel für mich im Moment ist der Retro-Look von Chiefs Clubman, zu den Weißwandreifen geht auch Chrom und sieht einfach nur stimmig aus! 

Hach, danke...
Ich finde aber trotzdem, dass man auch aufpassen sollte, dass man sich die Karre nicht zu viel mit Chrom überladet! Also "verchromte" Spritzwasserdüsen muss ich jetzt auch nicht zwingend haben. Dezent aber mit klasse! Im Innenraum könnte aber chrommässig bei mir noch was gemacht werden