Wie habt ihr euren Mini gekauft? -
KaJu - 01.06.2004
Hi
Und mein Altmetall bin ich jetzt auch noch los.

:!:
Ganter - 02.06.2004
Soviel Bargeld könnte ich niemals auftreiben

Aber für ´ne Leasingrate reicht es halt
Und die die sich hier als Barzahler Outen waren vorher auch auf der Bank und haben da den Kredit gemacht
Wenn ich auf meinen sparen wollte, wäre ich mindestens 12 Jahre lang damit beschäftigt
mfg, Ganter
Ganter - 02.06.2004
Na bei Dir vielleicht
mfg, Ganter
Wie habt ihr euren Mini gekauft? - Wr@ngler - 02.06.2004
Leasing -

ohne Anzahlung

- da Zulassung als Firmenwagen
Joona - 02.06.2004
Ganter schrieb:Wenn ich auf meinen sparen wollte, wäre ich mindestens 12 Jahre lang damit beschäftigt

Danke Ganter, wenigstens (noch) einer
Wie habt ihr euren Mini gekauft? - mks_24 - 02.06.2004
McQuaich schrieb:außerdem gibbet wichtigeres auf der welt als geld
Scott
BTW : Schicke Fotos mks_24
Wohl wahr...
Danke fürs Kompliment!
Mazzo908 - 02.06.2004
Hab meinen bar bezahlt, da ich ihn von einem Werksangehörigen aus Landshut gekauft habe.
Wie habt ihr euren Mini gekauft? - Hostage - 02.06.2004
Hmm, wie eingangs erwähnt, bin ich da möglicherweise etwas zu schwäbisch-konservativ, aber ich bin der Meinung, daß - dies ist jetzt keineswegs als "Angriff" oder Arroganz gemeint, sondern meine ganz persönliche Meinung - Schulden, die man wegen eines Autos, das man nicht zu bezahlen in der Lage ist, macht, zu den dümmsten gehören, die man machen kann. Umgekehrt kommt zu diesen sachlichen Erwägungen bei mir aber durchaus auch eine emotionale (verstrahlte) Komponente hinzu: mir persönlich wäre es äußerst unwohl zu wissen, daß der Eigentümer
meines MINIs im Grunde nicht ich, sondern ein Kreditinstitut wäre...
Hostage
Wie habt ihr euren Mini gekauft? - mks_24 - 02.06.2004
mmh... muss man alles abwägen... Kredit würde ich auch nicht aufnehmen, aber eine Finanzierung finde ich schon okay. Man sollte jedoch min. 30 % Eigenkapital als Anzahlung aufbringen...
Joona - 02.06.2004
Seh' ich auch ähnlich wie mks_24!
Und solange ich in der Lage bin, ne gescheite Anzahlung zu leisten, im Stande bin die monatlichen Raten und am Ende der Zeit die Zielrate zu zahlen, finde ich da gar nix verwerfliches dran!!
Hätte ich auf meinen Traum verzichten sollen, nur weil mir zu dem Zeitpunkt ein paar Euren gefehlt haben, die leider irgendwo als Festgeld festsitzen und noch nicht frei sind? Nö, seh ich gar nicht ein...