MINI² - Die ComMINIty
Kiwi's GP - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Kiwi's GP (/showthread.php?tid=48396)

Seiten: 1 2 3


Kiwi's GP - Kiwi512 - 22.06.2013

Taunus Tool schrieb:Moinsen,

Jo sieht sehr sehr cool aus!Party 01

Hast Du die Scheinwerfer dafür ausgebaut? Welches plasikdip hast Du verwendet?

Werde das wohl auch machen, denke das passt auch zum JCW Aero-Grill...

Cheers,

Basti

Jap, habe die Scheinwerfer ausgebaut.
Geht ganz einfach, 3 Muttern lösen und den Stecker abziehen.

Dann das Glas abgeklebt und lackiert.

Benutzt habe ich die originale PlastiDip Felgenfolie.

[Bild: plasti-dip-felgenfolie-blog.jpg]


Kiwi's GP - Kiwi512 - 05.07.2013

Jetzt mussten noch Tankdeckel und Türgriffe dran glauben. Smile :)

Werde im Winter die Türgriffe aber mal ausbauen und neu dippen, die Kanten sind nicht 100%ig schön geworden Smile :)
Für die Zierleisten an den Scheiben muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

[Bild: vemuqypa.jpg]

[Bild: gegypyzu.jpg]


Kiwi's GP - Kiwi512 - 23.07.2013

Mal wieder was neues von vorletztem Samstag. Finde das Bild ist sehr gut getroffen Smile :)

[Bild: aju2ydy5.jpg]

Anfang nächsten Monat folgen dann endlich Recaro Pole Position Sitze Smile :)

Falls also jemand schon nach den originalen Leder Recaros mit Sitzheizung und Seitenairbag vom GP sucht, kann sie oder er sich gerne bei mir melden Smile :)

Netten Gruß,
Matthias


Kiwi's GP - NoNox - 24.07.2013

ist dieses plastiDip wirklich so gut? was passiert, wenn die sonne da mal draufknallt? fließt die soße dann runter?

will ja auch an meinem R56 die beltline, die türgriffe, den heckklappengriff, die front- und rücklichteinfassungen schwarz machen, tendiere da aber eher zu folierung bzw zu echten teilen. (bin da auch noch auf der suche nach den richtigen teilen)

plastidip ist natürlich günstiger, aber was für die ewigkeit?


Kiwi's GP - Kiwi512 - 24.07.2013

NoNox schrieb:ist dieses plastiDip wirklich so gut? was passiert, wenn die sonne da mal draufknallt? fließt die soße dann runter?

will ja auch an meinem R56 die beltline, die türgriffe, den heckklappengriff, die front- und rücklichteinfassungen schwarz machen, tendiere da aber eher zu folierung bzw zu echten teilen. (bin da auch noch auf der suche nach den richtigen teilen)

plastidip ist natürlich günstiger, aber was für die ewigkeit?

Hi,

vorne am Grill, am Tankdeckel und an den Scheinwerfern hält es ohne Probleme. Auch wenn die Sonne voll draufknallt. Durch die Motorwärme wird das ja auch noch erwärmt. Smile :)

Nur an den Türgriffen würde ich zur Folierung raten. Da löst sich das ruckzuck wieder ab...

Gruß,
Matthias


Kiwi's GP - NoNox - 24.07.2013

Kiwi512 schrieb:Hi,

vorne am Grill, am Tankdeckel und an den Scheinwerfern hält es ohne Probleme. Auch wenn die Sonne voll draufknallt. Durch die Motorwärme wird das ja auch noch erwärmt. Smile :)

Nur an den Türgriffen würde ich zur Folierung raten. Da löst sich das ruckzuck wieder ab...

Gruß,
Matthias

ok, super! danke für die einschätzung! überlege als alternative auch die carbon-türgriffe/heckklappengriff zu nehmen, die machen auch einiges her. hab hier auch einen mini gesehen, der die scheinwerfer und rücklichter in carbon gefasst hat. nur hab ich das leider noch nirgends gefunden, wo man das machen lassen könnte.
aber erstmal sind eh kleiner teile an der reihe Smile