Johnny Bean by NoNox -
Maurice - 28.07.2013
NoNox schrieb:sind die 16'' twin spoke LMR in schwarz
quasi die hier
http://www.autoda.de/media/catalog/product/cache/1/image/640x480/a4e40ebdc3e371adff845072e1c73f37/1/3/137198_mini-cooper-roadster_03.jpg
Sind an sich schöne Felgen
(für den Winter) 
Kein Interesse an 17"?
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 28.07.2013
wie gesagt, hab ihn erst seit anfang april, kann nicht alles zeitgleich kaufen

aber die option mit 17'' + schöner roter scheibenbremse hatte ich mir schon überlegt. und auf die 16'' zieh ich dann winterreifen, aber alles nach und nach
Johnny Bean by NoNox -
Maurice - 28.07.2013
Logisch! Gut Ding will schließlich Weile haben

(und Geld)
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 28.07.2013
nur muss ich mir wohl überlegen, was ich will... denn ich sehe grade, dass eine sportbremse mit 17'' UND 16'' bereifung wohl nicht geht, also entweder NUR 17'' (sommer-winterreifen) oder 16'', sehe ich das richtig?
Johnny Bean by NoNox -
Minimaik - 28.07.2013
NoNox schrieb:nur muss ich mir wohl überlegen, was ich will... denn ich sehe grade, dass eine sportbremse mit 17'' UND 16'' bereifung wohl nicht geht, also entweder NUR 17'' (sommer-winterreifen) oder 16'', sehe ich das richtig?
Jap, mit der großen Works-Bremse darfst nur 17" fahren
Johnny Bean by NoNox -
Fahrspass - 29.07.2013
NoNox schrieb:So, hier wie versprochen ein paar Bilder von Johnny Bean im IST-Zustand. Warte aktuell auf ein paar Teile/Gimmicks, sobald sie eintreffen, werde ich sie montieren und euch natürlich nicht vorenthalten 
Schöne Bilder aus der Tiefgarage!
Geh doch beim Nächsten mal etwas in die Hocke, das wird dann noch stimmiger ...
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 29.07.2013
Ein kleiner Schnappschuss vom Regen in München, über der Isar auf der Wittelsbacher Brücke.
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 31.07.2013
Warum sagt mir mein Händler, dass es diese Enrohrblende
http://accessories.mini.de/mini/servlet/image.do?imageId=5539653&imageVersion=6
nicht für meinen R56, BJ 2013, gibt?
Er sagt, es gibt keine Endrohrblende zum Nachrüsten für meine Fahrgestellnummer :/
Hat er Recht?
Johnny Bean by NoNox -
Doenermann - 31.07.2013
NoNox schrieb:Warum sagt mir mein Händler, dass es diese Enrohrblende
http://accessories.mini.de/mini/servlet/image.do?imageId=5539653&imageVersion=6
nicht für meinen R56, BJ 2013, gibt?
Er sagt, es gibt keine Endrohrblende zum Nachrüsten für meine Fahrgestellnummer :/
Hat er Recht?
Theoretisch schon ... Es gibt für das Facelift-Modell keine Chromblende. Die vom Prefacelift passt aber auch. Zumindest ist die bei einer meiner Kundin noch nicht abgefallen.

Er soll einfach mal unter einem Vorfacelift-R56 schauen.
Edit: Schicker MINI
Und nochmal Edit: Du hast doch aber schon ne Chromblende dran?!
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 01.08.2013
@Dönermann. Ja an sich schon, dachte vielleicht, dass die, die im Zubehörkatalog angegeben ist, eine noch schönere, bessere, tollere, andere, was weiß ich ist.

Aber bei näherem Betrachten und Überlegen glaube ich, dass es diese Endrohrblende nicht unbedingt noch mal braucht
so, gerade mit dem Händler telefoniert und viele Sachen bestellt.
Leider kann ich die Teile erst Ende August abholen
- Ventilkappen in BlackJack
- Side Scuttles in BlackJack
- Schwarze Zierringe vorne und hinten
Bis dahin warte ich noch sehnsüchtig auf eine weitere Lieferung von Dress4Mini.

Aber das sollte auch bald eintreffen, dann gibts ein bisschen was zu tun am Johnny Bean