MINI² - Die ComMINIty
Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift (/showthread.php?tid=48749)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - Fahrspass - 31.07.2013

whitebox-s schrieb:euro 4 und euro 5 Motoren haben auch unterscheide.....erfragt das doch mal bei einem wirklichen Fachmann bei BMW....ach sorry da kennt sich ja keiner ausBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin entweder ihr glaubts mir das die beiden gleich sind oder ihr glaubts nichtBig Grin qualitativ ist mit Sicherheit der neuste am besten....wobei das edelstahlt ja trotzdem ein riesen dreck ist bei einem 'premiumhertseller"

Völlig unabhängig davon ob Du recht hast oder nicht, wird es nicht richtiger wenn Du X-mal schreibst. Deiner Aussage hat ja auch erst mal niemand widersprochen ... Schulter zucken

Wenn meine Frage an Dich gerichtet wäre, hätte ich Dein vorhergehendes Posting zitert ... Zwinkern

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - Saltwater - 31.10.2013

da bin ich mal gespannt! hab jetzt einen 2013 werks works bei mir liegen in der Hoffnung dass der sich nach etwas anhört! Ihr habt mich ganz schön zum nachdenken gebracht!

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - z3r0 - 31.10.2013

whitebox-s schrieb:Da gibt's keinen technischen! Zu 100% beide offen gehabt! Sound muss identisch sein! Wenn dann nur Empfindung

Sie haben ein unterschiedliches Gewicht. Zumindest vor 05/10 und nach 05/10. ganz baugleich werden sie also nicht sein. Fakt ist, die vor 2010 waren lauter, auch bei gleicher Laufleistung!

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - Bloemche - 31.10.2013

z3r0 schrieb:Sie haben ein unterschiedliches Gewicht. Zumindest vor 05/10 und nach 05/10. ganz baugleich werden sie also nicht sein. Fakt ist, die vor 2010 waren lauter, auch bei gleicher Laufleistung!
Frag mal den Daniel, wie sich der ESD der zweiten Generation an meinem R59 anhört Devil! Der muss, so meine Einschätzung, den Vergleich mit der ersten Gen. nicht scheuen oder fürchten Respekt

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - Saltwater - 01.11.2013

ist der immernoch gut und vorallem laut? Denn ich wollte eig schon immer den sound wie ich ihn von sop vielen youtube videos kenne! und hab jetzt den werks works der neuen gen! warte grad noch auf die schelle und dann probehören! Vll kann der "daniel" mal ein soundcheck öffentlich geben? damit ich mir ein bild machen kann?

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - z3r0 - 01.11.2013

Bloemche schrieb:Frag mal den Daniel, wie sich der ESD der zweiten Generation an meinem R59 anhört Devil! Der muss, so meine Einschätzung, den Vergleich mit der ersten Gen. nicht scheuen oder fürchten Respekt

Vorfacelift JCW ist dennoch lauter Traurig nicken

Ich fahre auch S VSD mit JCW ESD.

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - Bloemche - 01.11.2013

z3r0 schrieb:Vorfacelift JCW ist dennoch lauter Traurig nicken

Ich fahre auch S VSD mit JCW ESD.
Nur du hast nen JCW, ich nen S Pfeiff Er meinte mal, du würdest dir in den Ar*** beißen, wenn du meinen hörst Zwinkern

Ich hab leider keine gute Aufnahmetechnik (iPhone 4 & 5), sonst würd ich mal ein Video machen Devil!

Bloemche schrieb:Nur du hast nen JCW, ich nen S Pfeiff Er meinte mal, du würdest dir in den Ar*** beißen, wenn du meinen hörst Zwinkern

Ich hab leider keine gute Aufnahmetechnik (iPhone 4 & 5), sonst würd ich mal ein Video machen Devil!

Wie gesagt, ich habe auf S Vorschalldämpfer mit JCW ESD umgebaut Pfeifen

Unterschied JCW Endschalldämpfer Facelift und Prefacelift - Bloemche - 01.11.2013

z3r0 schrieb:Wie gesagt, ich habe auf S Vorschalldämpfer mit JCW ESD umgebaut Pfeifen
... dann hast du jetzt vielleicht aufgeschlossen, klangtechnisch Fieses Grinsen Zwinkern Lol

Bloemche schrieb:... dann hast du jetzt vielleicht aufgeschlossen, klangtechnisch Fieses Grinsen Zwinkern Lol

Genau das war der Plan Muhaha

Vorher war es eher wie ein lauer Sommerwind. Jetzt ist es der Leistung entsprechend Yeah!