MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Wirzwei - 28.07.2013

Aha das wusste ich nicht.Das ist aber nicht gerade schön,aber mit 184 PS geht das Mobil auch recht ordentlich.Top Die Paar PS machen das Kraut nicht Fett,entscheidend ist der Spassfaktor und der ist 100%.


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Dolgovad - 29.07.2013

Ja und wen man bedekt das der Unterschied S zu JCW MONATLICH ca 35€ sind ist diese Entscheidung gut zu verstehen.
(war bei mir das selbe)
Zusätzlich kommt noch eine unterschiedliche NOVA die auch noch einmal den Anschaffungspreis des JCW anhebt.


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 29.07.2013

Dolgovad schrieb:Ja und wen man bedekt das der Unterschied S zu JCW MONATLICH ca 35€ sind ist diese Entscheidung gut zu verstehen.
(war bei mir das selbe)
Zusätzlich kommt noch eine unterschiedliche NOVA die auch noch einmal den Anschaffungspreis des JCW anhebt.
kann ich genauso unterschreiben Lol


update zum R50:

heute wird die kaputte ölwannendichtung getauscht - danach steht er dann wieder ohne gröbere
Mängel da Sonne

Bremssattelproblem konnte ich selbst beheben, die feder der feststellbremse war nur extrem schwergängig - funktioniert jetzt wieder einwandfrei Zwinkern war gar nicht aufwendig, bremssattel demontiert, zerlegt, komplett "entrostet", dreck entfernt und alles geschmiert bzw. geölt - sieht wieder aus wie neu Top

zum nächsten pickerltermin sollten die bremsschläuche vorne (leicht porös) und die bremsscheiben getauscht werden. Sonst passt alles Yeah!


werd mir das mit dem verkaufen nochmal gut überlegen und ein paar nächte drüber schlafen - vielleicht bleibt er mir ja wirklich als winterauto erhalten Pfeifen
dann würd ich wahrscheinlich nur die weißen 17" OZ WRC verkaufen und nicht den MINI als ganzes Lol


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 30.07.2013

war gestern beim Händler, voraussichtlicher Liefertermin: KW38 Yeah!SonneYeah!Party 02


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 22.08.2013

statt den 8 Wochen Lieferzeit wurden letztendlich 3,5 - heute stand er schon beim Händler und morgen wird er angemeldet und abgeholt Sonne

[Bild: fcrh8iyn.jpg]


im ersten post hab ich noch zwei weitere bilder hinzugefügt Sonne


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Buttons - 22.08.2013

Wilkommen im Club der silbernen Minis, white silver ist echt eine tolle Farbe. Bin schon fast neidisch. Mr. Gulf

Sieht absolut super aus. ^^


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 22.08.2013

ich bin zwar überrascht, dass er ein Dach hat, aber herzlichen Glückwunsch Feuerwerk Viel Spaß mit dem Kleinen und das JCW-Paket war genau richtig, so sieht er viel sportlicher aus Top

Ich würde übrigens den R56 für den Winter nehmen, Gelb ist einfach eine viel sommerlichere Farbe Sonne

edit: hiermit überdenke ich meine Aussage. Gerade weil Gelb freundlicher ist, ist es für den grauen Winter für die Seele doch besser Zwinkern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - gresu - 22.08.2013

Hey, grad gesehen Winke 02.....Top Yeah!

De Kombination schaut Steil aus Top Anbeten

Viel Spaß mit dem Neuen Party!!

PS hoffe, dass wir uns mal auch pers mal sehen Zwinkern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 22.08.2013

Cooper S fußmatten sind mittlerweile auch schon eingetroffen:

[Bild: udwda793.jpg]


die lufthutze in Chili Red wartet auch schon auf ihren einbau:

[Bild: jjbkfafz.jpg]

und für das Ultra Gauge muss ich mir noch einen passenden platz überlegen Top wahrscheinlich links oder rechts neben dem lenkrad Head Scratch

Seitenstreifen sowie Bonnets wurden bei mini graphics bereits geordert, ich hoffe, sie kommen in den nächsten 1-2 Wochen Anbeten

@ Herbert: ja hab schon viel vom Mani von dir gehört, aber es wird wirklich mal zeit Sonne Zwinkern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - abso - 23.08.2013

gratuliere zum neuen Mini Top
könnte mein alter in R56 sein Mr. Orange

ziehst das echt durch mit dem lackieren von dach, spiegel usw. in rot?
finde die Kombi so eigentlich schöner mit schwarz Stumm