MINI² - Die ComMINIty
Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? (/showthread.php?tid=4911)

Seiten: 1 2 3 4

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - R53 - 02.06.2004

Mir ist eigentlich sch****-egal, ob der MINI jetzt ein typisches Frauen-, Männer-, Tucken-, Känguruh- oder Mikrowellenauto ist: MIR gefällt er !
Und wenn sich jemand seine MINI-Affinität wirklich davon beeinflussen lässt, was andere darüber zu sagen oder nicht zu sagen haben, sollte er/sie/es vielleicht doch darüber nachdenken, mal die Marke zu wechseln...

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - KaJu - 02.06.2004

r53 hat gesprochen

und hat damit sowas von recht

Genau meine Meinung

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - Silver - 02.06.2004

@ R53: Top Kugeln vor Lachen Auslachen Party 02

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - Gallier - 03.06.2004

da stimme ich doch gleich mal mit ein
@r53 Top Top Top

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - Hamsterbacke - 03.06.2004

eek! Was?? Der Mini ist ein Frauenauto? eek!
Dann hab' ich heute ja einer ca. 60-jährigen grauhaarigen Frau mit Vollbart zugewinkt eek! eek!

Auweh, hoffentlich versteht die das jetzt nicht falsch *bibber*
Dann werf' ich mich hinter'n Zug...

Gruselgruß, Gerhard

P.S. Muss ich zum nächsten Treffen jetzt geschminkt kommen?
(Das sieht dann aber entprechend aus. Als hätte sich ein blinder Clown angemalt. Mit Boxhandschuhen. Im dichten Nebel.)

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - cooper4me - 03.06.2004

R53 hat schon recht:

nach meiner (eeendlich) Bestellung zieht es im Freundeskreis so seine Bahnen. Neben den meisten positiven Kommentaren (Schleimer, die wollen alle nur mal fahren), kommen öfter auch mal so Sprüche wie "der ist doch viel kleiner" "ist das nicht eher was für Deine Freundin..."

Yeah! über letztere freu ich mich fast noch mehr Auslachen (Da spricht nämlich der wahre Neid)

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - Wr@ngler - 03.06.2004

Das Coolste am Cabrio ist doch, dass
man sogar OHNE HELM fahren darf Smile

Sonne Yeah! Yeah! Sonne

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - Dennis77 - 03.06.2004

Tja. Ich werde teilweise auch belächelt. Nachdem ich dann neulich mal einen Kollegen mitgenommen habe; erste Ahas; durfte er auch mal selber fahren.

Danach war Ruhe. So etwas nennt man wohl "sichtlich beeindruckt". Devil!

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - Jake - 03.06.2004

Mini Cabrio = Frauenauto???
Man muß das mal anders betrachten: Wenn es ein Auto ist, das Frauen gefällt, dann ist es sicherlich auch als Mann von Vorteil, wenn damit vor der Eisdiele vorfährt... Zwinkern

Ist das MINI-(Cabrio) UNISEX oder ein Frauenauto ? - RalliMC - 03.06.2004

Dennis77 schrieb:Als Frauenauto bezeichne ich Autos, in denen Männer einfach total unpassend aussehen.

Als da wären; Z3 (außer Coupé), SLK und noch so ein paar.

Das ist doch völlig subjektiv und daher irrelevant.
Als Frauenauto könnte man wenn überhaupt Autos bezeichnen, die mehrheitlich von Frauen gefahren werden. Das war beim alten SLK nicht so (Frauenquote 30%), beim Z3 wirds vielleicht etwas höher liegen, aber mutmasslich auch nicht über 50%.
Kleinwagen und Roadster (vor allem die günstigeren) sind halt Autos, die von Frauen bevorzugt werden.

Es kann schon gut sein, dass im MINI sehr viele Frauen fahren, beim Cabrio wird der Anteil wahrscheinlich noch höher sein.
Aber wer damit ein Problem hat.....