Scheibentönung - SnakePhil - 10.06.2004
Man darf alle Scheiben mit einer Einbruchssicherung schützen. Das sind Folien, die von innen geklebt werden. Auch die Windschutzscheibe, bzw Setenscheiben darf man damit bekleben. Manche dieser Schutzfolien haben einen leichten Tönungsgrad (~5%).
Die hinteren Scheiben darf man komplett dicht machen - an meinem Mini war es 95% Tönung mit Verspiegelung.
Phil
-----------
Scheibentönung - Mini4€ver - 10.06.2004
Mensch, das sieht ja schon sau geil aus.
Mal sehen. Wenn sich da wirklich ne Sammelbestellung für den Sommer aufmachen würde, würde ich mich da liebend gerne anschließen.
Nur würde ich gerne wissen wie es mit ner leichen Blautönung aussäh. Ich mein, bei deinem schwarzem Mini ist die schwarze Tönung schon geil, nur bei meinem Indiblue?
Aber sowas hat hier noch keiner. Oder? Son Bild wär schon klasse. Weil wenn das nicht aussieht ists auch blöd *g*
Gruß
Michael
Scheibentönung - SnakePhil - 10.06.2004
Lindiman hat (l)indiblue mit schwarzen Heckscheiben. Sieht auch sehr geil aus. Einfarbig gefällt mir persönlich nicht so, daher hatte ich auch keine puren schwarzen Scheiben.
Phil
Scheibentönung -
lindiman - 10.06.2004
Gut, iss nicht ganz aktuell...aber es gibt schlimmeres, oder?!
Scheibentönung - sxw - 11.06.2004
Also ich finde schwarze Tönung passt zu jedem Auto
Würde meinem gelben Mini C (mit schwarzem Dach - siehe mein Avatar) ja so gern schwarz getönte Seiten verpassen

aber kanns mir imo ohnehin nicht leisten da ich ja gerade erst das Aeropacket rauf gemacht habe
Scheibentönung - Mini4€ver - 11.06.2004
Hm Lindi
Wo hast du das machen lassen und was hat das gekostet? *gier*
Ich freu mich schon auf den Sommer!
Scheibentönung -
lindiman - 11.06.2004
Mini4€ver schrieb:Wo hast du das machen lassen und was hat das gekostet? *gier*
http://www.bruxcardesign.de/html/uber_uns.html
Preis ca.150 Euro, Folientyp Quantum 14, Einbauzeit knapp 1 Stunde
Der schwarze MINI der auf dem unteren Bild hinter meinem steht, hat eine Folie ohne Chromeffekt mit ähnlicher Tönung drin...sieht auch gut aus und passt sehr gut zu schwarz. Der Durchblick von innen nach außen bleibt fast unverändert.
Es stehen ca. 30 Folien zur Auswahl, auch bunte Folien wenns einer mag.
Ansprechpartner bei Bruxafol ist Michael Brux. Schönen Gruß von mir
Scheibentönung - Mini4€ver - 11.06.2004
wow . . . 380 km . . . das ist ein wenig weit *g*
Aber vielen Dank für die Info. Werde mal Ausschau nach der Folie halten und hier im Umkreis was ausfindig machen.
Mit dem Chromeffekt find ich schon ganz gut. Zu dem Blau muss schon ein wenig was andere Farbe ins Spiel
Gruß
Michael
Scheibentönung - sxw - 11.06.2004
Wie ist es eigentlich mit der Sicht von innen nach Aussen? Wird das dann auch dunkler. Nehmen wir mal an ich würde hinten (Seitenscheiben und Heckscheibe) Folien reingeben die von Aussen vollkommen Schwarz aussehen, oder wo man nur ganz ganz leicht durchsieht. Wie ist es da dann mit der Sicht? Am Abend muss das doch total kacke sein.

:
Scheibentönung - SnakePhil - 11.06.2004
Du siehst normal raus .. innen nach außen filtern gute Folien nur 10-14% .. es ist zwar dunkler, aber man sieht gut durch!
Phil