Elbe die II. -
kleinerSchelm - 24.01.2014
Du solltest die Dame besser "gezielt" abspringen lassen...
Ich glaube nicht, daß Du so eine Tour mit lauter Unvertrahlten machen möchtest, die den MINI nur zur Fortbewegung nutzen, bei forscherer Bewegung das Meckern anfangen, bei Pausen Gesprächsstoff bieten, der an deinen Interessen vorbeigeht und die du vor allem danach nie wieder siehst/hörst/liest...

.
Bleib mit deinem Aufruf lieber hier im Forum und laß Autohäuser o.ä. ihre eigenen Dinger organisieren
Elbe die II. -
Terrier - 24.01.2014
Je mehr ich drüber nachdenke, je mehr Zweifel kommen mir.
Vermutlich liegt es einfach an meiner Unerfahrenheit was solche Dinge betrifft, ich habe erst eine Tour organisiert und das war ein seh spontanes Ding letztes Jahr.
Vermutlich habt ihr recht, ich werd mal ne runde drüber schlafen und dann gibt's ne Entscheidung von mir.
Eine andere Sache die mir auf dem Herzen liegt, ich werde dieses Jahr mal versuchen den Stammtisch in HH zu besuchen. Wollte ich letztes Jahr schon machen, nur leider sollte es nicht sein
Elbe die II. -
hannes - 25.01.2014
kleinerSchelm schrieb:
...vorzugsweise Juli...
auch bei uns: Juli würde besser passen.....
Elbe die II. -
Sun & Shine - 26.01.2014
Terrier schrieb:Eine andere Sache die mir auf dem Herzen liegt, ich werde dieses Jahr mal versuchen den Stammtisch in HH zu besuchen. Wollte ich letztes Jahr schon machen, nur leider sollte es nicht sein 
Ist doch keine Entfernung, ich komme aus Amelinghausen und würde auch zum Stammtisch fahren, nur leider bin ich innerhalb der Woche für die Firma unterwegs
Elbe die II. -
Terrier - 26.01.2014
Pahaaaa....
Das ist ja mal krass. Sehr gern können wir das Vorhaben mal gemeinsam starten. Ich bin die Woche über generell in Munster, quasi auch ein Katzensprung zu dir
Gruß vom Terrier
Elbe die II. -
U-Bootkommandant - 27.01.2014

gerne mit meinem R59 Roadster dabei ! Ich müsste nur einen Termin haben. Würde mich freuen wenn es vom Termin passt .
U-Bootkommandant
Elbe die II. -
jeb - 27.01.2014
Hmm,. da müsste ich mich eigentlich mal mit reinhängen, als etwas Östlich von Lüneburg wohnender
Wenn's so auf 20 ausläuft, und es generell passt, dann lass doch 2 Gruppen (lieber noch 3) machen, die leicht verzögert von einander losfahren.
Für den Fahrspaß ist das dann deutlich besser, weil man auch nicht soviel aufeinander warten muss, und man kann verschiedene Gruppen (Blümpchenpflücker, Sportlich, StvO+) überlegen
Wenn's Zeitlich passt, überlege ich gerne mit, dann wird die Strecke ein paar mal vorgefahren, und dann kann man alle auch was bieten
Edit: und nicht südlich der Elbe von Hitzacker nach Bleckede,... 50 schleichen will keiner
Elbe die II. -
kleinerSchelm - 27.01.2014
jeb schrieb:Hmm,. da müsste ich mich eigentlich mal mit reinhängen, als etwas Östlich von Lüneburg wohnender 
...dann mal auf zu Schröder, übers WE 'n Roadster/Cabrio leihen...
Elbe die II. -
JumboHH - 27.01.2014
kleinerSchelm schrieb:...dann mal auf zu Schröder, übers WE 'n Roadster/Cabrio leihen... 
Aber wo denn?
Elbe die II. -
jeb - 27.01.2014
kleinerSchelm schrieb:...dann mal auf zu Schröder, übers WE 'n Roadster/Cabrio leihen... 
Nüchts! Ich habe schiebedach!...
Außerdem, die offen-fahrer sind doch immer zu langsam, habe ich erfahren