Dschungelcamp-Talk -
Doenermann - 21.01.2015
Bastl schrieb:
igitt.. nein... 
dafür guck ich dann gntm 
Hammy schrieb:So dann fehlt nur noch der Bätschälar. Wer guckt den?

Btt: Dschungelcamp. Hab da kurz mal rein geschaut, als die Zusammenfassung des Einzugs ins Camp kam. Walter und sein Qualle...
Nach den Qualen die er erleiden musste, hätte der Arm eigentlich amputiert werden müssen. 
Schließt das eine das andere aus?

Bätschlor
Taunus Tool schrieb:Da hat ja das Testbild mehr Bildungsauftrag!
Unfassbar das man sich sowas freiwillig reinzieht. Da würd ich persönlich ja sogar ne Runde "Waterboarding" vorziehen...
Das B in RTL steht für Bildung

Hey abends um 11:00 Uhr darf man auch abschalten und sich berieseln lassen.
Für mich eher unfassbar, dass man sich foltern lassen möchte

Dschungelcamp-Talk -
Terrier - 21.01.2015
Was waren das doch noch für schöne Zeiten als die Sender sich noch etwas vernünftiges haben einfallen lassen um ihr Publikum zu unterhalten....
Dschungelcamp-Talk -
Bastl - 22.01.2015
Terrier schrieb:Was waren das doch noch für schöne Zeiten als die Sender sich noch etwas vernünftiges haben einfallen lassen um ihr Publikum zu unterhalten.... 
Wann soll das gewesen sein? Also ich kann mich noch gut an den internationalen Frühschoppen erinnern. 5 Alkoholiker aus 8 Ländern.

Heute unvorstellbar... Kettenrauchend und saufend Am Sonntag Vormittag im ARD
Ich bin groß geworden mit zwei Programmen und einem verschneiten 3.
Ich habe die erste Staffel der Simpsons im ZDF gesehen. Da waren eineige aus dem Forum noch nicht auf der Welt.
Dschungelcamp-Talk - Ayita - 22.01.2015
Bastl schrieb:Wann soll das gewesen sein? Also ich kann mich noch gut an den internationalen Frühschoppen erinnern. 5 Alkoholiker aus 8 Ländern.
Heute unvorstellbar... Kettenrauchend und saufend Am Sonntag Vormittag im ARD
Ich bin groß geworden mit zwei Programmen und einem verschneiten 3.
Ich habe die erste Staffel der Simpsons im ZDF gesehen. Da waren eineige aus dem Forum noch nicht auf der Welt. 
Und nicht zu vergessen, das TV Programm fing erst am späten Nachmittag an!

Es sei denn, es waren Ferien, dann fing um 13 Uhr das Ferienprogramm an.
Also auch ich schaue ab und an ins Camp, auch wenn ich die Sendung eigentlich total blöd finde, ebenso der Bachelor. Den find ich eigentlich noch armseliger, ein Haufen junger Frauen schaut, wer als erstes vor laufenden Kameras Sex haben darf!
Aber man will ja mitreden können.
Dschungelcamp-Talk -
Liebi - 22.01.2015
Bei mir bleibt die Flimmerkiste immer öfters auf aus.
Gestern mal kurz bei meinen Eltern mitgeschaut, aber ich begreif einfach nicht warum man sich diesen Schrott freiwillig antut. Mit berieseln hat das nix zu tun, da werd ich höchstens unentspannt. Wie schon gesagt wurde, mittlerweile ists nur noch dämlich und die "Stars" kennt doch kein Mensch.
Dschungelcamp ist ja noch harmlos, aber irgendwie ist das alles immer der Selbe Müll. Die ganzen unsäglichen Pseudo-Dokus á la "Schulermittler", "Anwälte im Einsatz", "In Gefahr", "Mein Dunkles Geheimnis", "K11", "Lenßen und Partner" und wie sie alle heißen, da kommt mir das Kotzen
Dazu noch Bauer sucht Frau, Deutschland sucht den Superstar/das Topmodell/das Supertalent, der Bachelor, das Dschungelcamp...dann diese nervigen "Dokus" über irgendwelche "Stars" - "Die Geißens", diese "Melanie (Ex-Dschungel Queen), dann so Sendungen wie "Promi Shopping Queen" alles geistiger Durchfall, das tut mir nach 5 Minuten körperlich weh, wenn das so weitergeht kann ich ohne TV ganz gut leben, denn Nachrichten kann ich auch per Internet schauen... und gute Filme auf DVD...
LG;
Manuel
Dschungelcamp-Talk -
chevini - 22.01.2015
Ayita schrieb:Und nicht zu vergessen, das TV Programm fing erst am späten Nachmittag an! ...
... und es gab ein Testbild !!!
-------------------
... und zum Thema:
Mein Gott! - schon wieder Walter !!!
Dschungelcamp-Talk -
Intruder - 22.01.2015
und vorher noch die Nationalhymne...
Dschungelcamp-Talk - Ayita - 22.01.2015
Dann sind hier ja doch einige 'alte Eisen' vertreten!
Dschungelcamp-Talk -
Intruder - 22.01.2015
Ayita schrieb:Dann sind hier ja doch einige 'alte Eisen' vertreten!

...und sogar welche, die das Original neu gekauft haben
Gruß &

Rüdiger
Dschungelcamp-Talk -
Rennfahrerin - 02.02.2015
Das ekligste war ja wohl gestern, dass die Tanja diese lebendige, große, schwarze Wasserspinne Essen musste. Da ist der Bachelor doch schon appetitlicher oder? Aber jetzt ist es ja eh aus mit dem Dschungel. Dafür geht's am 12.2 eeeeeeennnnndddddlich los mit Germanys. Juchuh. Nur die Werben immer für das falsche Auto. Dieser Opel Adam. Warum die nur keinen Mini nehmen? Wahrscheinlich weil der sich ja eh blendend verkauft.