MINI² - Die ComMINIty
19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring (/showthread.php?tid=53468)

Seiten: 1 2 3 4


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Scooby - 19.02.2015

Cappo schrieb:Top sehr geil!! Und noch ein Kumpel aus dem BavarianPowerminis Forum wenn ich nicht irre!? Wenn ich Motorsportversicherung lese gehen bei mir alle Lämpchen an....freu mich riesig!! Und alle wieder schön zusammenParty 02 So muss das sein!!

So ist es Zwinkern
Freu mich auch schon richtig.

Aber wenn ich hier so lese, was der ein oder andere so alles geändert hat an seinem Mini, werd ich bestimmt allen hinterher fahren müssen Confused


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Loomit - 19.02.2015

Scooby schrieb:So ist es Zwinkern

Freu mich auch schon richtig.



Aber wenn ich hier so lese, was der ein oder andere so alles geändert hat an seinem Mini, werd ich bestimmt allen hinterher fahren müssen Confused


Nur weil die Autos hochgezüchtet sind, heißt das ja noch lange nicht, dass der Fahrer auch ein equivalentes Fahrkönnen hat.
Nicht alle können und wollen sich und ihrem Auto alles abverlangen.
Jeder in seiner eigenen Geschwindigkeit, alles andere ist ungesund. Wie beim Joggen. 😊

Ich versuche auch da zu sein!
Und wenn ich sicher weiß, dass ich komme findet sich ja vielleicht noch eine Karte von jemandem, der abgesprungen ist... 😁

Gruß

-Tim


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Scooby - 19.02.2015

Cappo weiß schon wie des von mir gemeint war.

Gruß


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Cappo - 19.02.2015

Scooby schrieb:So ist es Zwinkern
Freu mich auch schon richtig.

Aber wenn ich hier so lese, was der ein oder andere so alles geändert hat an seinem Mini, werd ich bestimmt allen hinterher fahren müssen Confused

jaLolLol ned nur du ... Wahnsinn oder eek! es hat sich wieder Mega was getan! Da freut man sich gleich doppelt drauf! Übrigens...wir haben nur 4 oder 5 Fremdfabrikate bei uns in der Gruppe...der Rest alles MINI Freunde Mr. Orange Wird super!!


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Scooby - 19.02.2015

Vielleicht gibt's ja bald ne eigene Minigruppe bei ZK-Trackday Yeah!


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Gaucho - 19.02.2015

Cappo schrieb:Übrigens...wir haben nur 4 oder 5 Fremdfabrikate bei uns in der Gruppe...der Rest alles MINI Freunde Mr. Orange Wird super!!

Für Konzern Brüder war kein Platz mehr Pfeifen :p


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Cappo - 19.02.2015

Scooby schrieb:Vielleicht gibt's ja bald ne eigene Minigruppe bei ZK-Trackday Yeah!

Das ist das Ziel! Hast Bock auf Redbullring im Oktober? Wenn ja lass es mich wissenTop

Gaucho schrieb:Für Konzern Brüder war kein Platz mehr Pfeifen :p

Weil ihr so dicke Kisten habt SimonMr. Orange Fährt ihr schön in Gruppe2 Yeah! Kennst dir nen 116i kaufst geht wieder Gruppe1 hahahahaTop


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Scooby - 19.02.2015

Cappo schrieb:Das ist das Ziel! Hast Bock auf Redbullring im Oktober? Wenn ja lass es mich wissenTop

Kommt drauf an, wann des ist.
Da können wir ja dann am Salzburgring mal drüber quatschen.


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Cappo - 19.02.2015

Scooby schrieb:Kommt drauf an, wann des ist.
Da können wir ja dann am Salzburgring mal drüber quatschen.

Woende 24.Oktober ... ja genau lass uns redenMr. Orange


19.04.2015 - ZK Trackday auf dem Salzburgring - Scooby - 19.02.2015

An dem Wochenende kann ich leider nicht.