MINI² - Die ComMINIty
F54 clubman - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: F54 clubman (/showthread.php?tid=54685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

F54 clubman - Boonzay - 25.06.2015

PfeifenSo Prospekte Preislisten u.s.w sind angekommen. Nach ersten groben Studium ist der Clubman im gegensatz zur 1 Generation. ein komplett Neues Fahrzeug. kein verlängerter F56 / F55. Interieur ist anders gestylt deutlich hochwerigere Optik und vermutlich haptik.

Mittelkonsole hat eine eigene Stilrichtung. Man wird sich damit abfinden müssen das das bishrige Neu definiert wurde. Pfeifen. Irgendwie space ig Zwinkern.

optional elektrische Sitze, Ambiente Beleuchtung mit 255 Farbmöglichkeiten Head Scratch. 19 Zoll LM Räder im Zubehör eek!.

Naja dann mal los zum Sonne. Dannach kann dann jeder sich objektive
Gedanken machen. Das sind meine Schnellschüsse Zwinkern

Also die 19 Zöller gibt es im Verbindung mit dem JCW Chilli bzw. JCW Exterieur Paket ab Werk.

F54 clubman - scheffi - 25.06.2015

prospekte habe ich gerade über die hp geordert. mal sehen, wann die ankommen.

F54 clubman - xjr14 - 25.06.2015

Der Konfigurator ist auch schon online! Yeah!...oder auch nicht....nur Farbe Felgen und Motor wählbar. Oops!

F54 clubman - Multimölli - 25.06.2015

Wenn man mal großzügig darüberhinweg sieht, dass er nicht mehr nach Mini aussieht ... also wenn man ihn als Auto so betrachtet, ist er, finde ich, ganz hübsch.Winke 02

Das Mini-Logo stört halt dabei etwas.Confused

F54 clubman - Mr_53 - 25.06.2015

lindiman schrieb:Ohne Clubdoor kein Clubman Schulter zucken

Mit flex und Schweißgerät kann das geändert werden.

F54 clubman - chubv - 25.06.2015

Multimölli schrieb:Wenn man mal großzügig darüberhinweg sieht, dass er nicht mehr nach Mini aussieht ...

Ja er isr groß, aber was daran ist nicht MINI?
Jedes Auto durchläuft eine Evolution und MINI ist eben nicht mehr ein einziges Auto, sondern eine Marke die unterschiedliche Ansprüche abdecken möchte.
Ich freue mich über jeden neuen Clubmanfahrer der dieses Auto vielleicht einem A3 Sportback oder so vorzieht. Ich würde auch zum Clubman greifen. Top

F54 clubman - Mr_53 - 25.06.2015

chubv schrieb:Ja ca 14cm länger als der aktuelle CM. Respekt

32 cm Mr. Orange

F54 clubman - chubv - 25.06.2015

CM ist bei mir der Countryman Wink

Multimölli schrieb:Wenn man mal großzügig darüberhinweg sieht, dass er nicht mehr nach Mini aussieht ... also wenn man ihn als Auto so betrachtet, ist er, finde ich, ganz hübsch.Winke 02

Das Mini-Logo stört halt dabei etwas.Confused
Nicht nur das MINI hat für jedes Modell eine neue Kommunikationst sprache. Wenn du die Prospekte siehst meist wasPfeifen es wird wohl aktuell 5 Modelle geben zumindest was ich aus der aktuellen kommunikation lese: