Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! -
DaBomb - 12.07.2004
hehe... na dann is doch wieder alles im Lot
Mit dem Cabrio könnte es ja evtl. bald klappen, bloß der Sonnenschein, da scheint es diesen Sommer etwas schlecht mit auszusehen
Ich hab die Warterei auch langsam satt, aber was will man machen, bis zur letzten Augustwoche muss ich mich halt noch gedulden
KaJu - 12.07.2004
Heul
Nach jetzigem Stand muß ich noch bis zur 38 KW warten, fast ende September. Obwohl es eine August-Quote ist.
MfG
KaJu
HyperBlue - 13.07.2004
tut mir leid, dass scheinbar einige nicht so positive Nachrichten wg. des MCS haben. Ich war gerade bei meinem Händler und...
ER IST DA
Hier also die ersten Bilder von meinem Hyper Blue MCS Cabrio, der am Donnerstag zugelassen und übergeben wird (hoffe, das Hochladen klappt

)

-----------
![[Bild: mini2_160027093640f3d6b48b21d.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/mini2_160027093640f3d6b48b21d.jpg)
-----------
Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - sprit - 13.07.2004
Servus miteinander,
bei uns ist es zwar ein Cooper Cabrio (ohne S) aber meine Freundin ist seit 05.07.04 stolze Besitzerin ihres Cabrios und fährt wo immer es geht offen rum.
Uns ist auch nichts bekannt das es beim Cooper S Cabrio irgendwelche Verzögerungen gibt.
Ich wollte allen die noch warten müssen ein bischen Mut machen, das klappt schon.
Und damit die Vorfreude noch grösser wird, es ist einfach richtig richtig geil zum fahren.
PS: ein paar Details: Cooper Cabrio, Erstzulassung 05.07.04, schwarz. leder soft cordoba beige, Chillipaket, Radio CD, Windschott, Sportlederlenkrad usw. usw. (ihr kennt das ja alle)
Also toi toi toi für alle die noch etwas warten müssen, das schöne Wetter kommt ja auch erst noch.
Schöne Grüsse
Sprit
KaJu - 13.07.2004
Danke für die Tröstenden Worte
Hi Hyperblue, der sieht ja zum anbeißen aus.
MfG
KaJu
KaJu - 13.07.2004
Mein Händler ist richtig sauer auf BMW/MINI.
Die sagen immer noch, das keine MINI Cooper S Cabrios ausgeliefert werden.
Jetzt will er ihn noch einmal anrufen.
Wird mir leider nichts bringen.
MfG
KaJu
Mini-Mike - 13.07.2004
@HyperBlue
Gratuliere !!!
Der ist ja richtig geil!
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!!
Viele Grüße
Mini-Mike
hotorange - 13.07.2004
@Hyperblue
gratuliere, sieht geil aus! vorallem die neuen xenons sind 1a! kann jetzt gar nicht mehr warten, bis meiner endlich kommt.
UnionJack - 13.07.2004
sprit schrieb:schwarz. leder soft cordoba beige
sag mal Sprit...das ist nicht etwa ein ASTRO BLACK das ihr habt

????? da würden mich ein paar Bilder doch schon mal interessieren zumal ich meinen auch mit Cordoba Beige Leder bestellt habe
also schnell hochladen eure Pics
Flo - 14.07.2004
@hyperblue
dein auto erregt scho njetzt aufsehen
http://www.motoringfile.com/2004/07/13/hyper_blue_mcs_cabrio_photos
Flo