Was bedeutet das nun für uns MINI-Fahrer? -
Totolino - 16.11.2016
So ein Lump aber auch, dieser Trump.
Trotzdem sind mir 10 Trumps lieber, wie eine realitätsferne Merkel, oder ihr Blödmannsgehilfe Gabriel, bzw. jede andere Pfeife der Bundesregierung.
Das war mein erster & letzter Post in diesem Thread.
Ich wollte mich nur mal n'bißchen unbeliebt machen.
shadow530 - 17.11.2016
kurare schrieb:auf diesen Scharlatan, Lügner, Populisten und, und, und herein.
Trump ist in meinen Augen einfach nur eins: Ein riesengroßes Ar***loch 
als ob die clinton was anderes wäre... die is noch viel verlogener und hinterhältiger weil das ne echte politikerin ist.

aber gut... hat schon sein grund das politische themen in foren normalerweise verboten sind. weil da knallt es immer zwischen den usern.
und ein arschloch zu sein.. nun, da is nun wirklich nix schlimmes dran.

shadow530 - 17.11.2016
Totolino schrieb:Trotzdem sind mir 10 Trumps lieber, wie eine realitätsferne Merkel, oder ihr Blödmannsgehilfe Gabriel, bzw. jede andere Pfeife der Bundesregierung.
dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!

Bastl - 17.11.2016
shadow530 schrieb:dem ist absolut nichts hinzuzufügen!! 

warum tust du es dann?
alfshumway - 17.11.2016
Vote Sir Issigonis for President
MinniMacker - 17.11.2016
Totolino schrieb:Trotzdem sind mir 10 Trumps lieber, wie eine realitätsferne Merkel, oder ihr Blödmannsgehilfe Gabriel, bzw. jede andere Pfeife der Bundesregierung.

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Ausser sich an allen Ecken der Welt zum gegenseitigen Arschlecken kriegen die "Großen dieser Welt" doch nix gebacken!
Man ist nicht mal in der Lage 10 Jahre!!!!! nach Grundsteinlegung einen Flughafen betriebsbereit zu bauen! Erbärmlicher geht´s wirklich nicht! Wir schaffen dass!

Bastl - 18.11.2016
MinniMacker schrieb:

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Ausser sich an allen Ecken der Welt zum gegenseitigen Arschlecken kriegen die "Großen dieser Welt" doch nix gebacken!
Man ist nicht mal in der Lage 10 Jahre!!!!! nach Grundsteinlegung einen Flughafen betriebsbereit zu bauen! Erbärmlicher geht´s wirklich nicht! Wir schaffen dass! 

ja, und Freibier für alle gibt´s auch noch nicht.
kurare - 18.11.2016
MinniMacker schrieb:Man ist nicht mal in der Lage 10 Jahre!!!!! nach Grundsteinlegung einen Flughafen betriebsbereit zu bauen! Erbärmlicher geht´s wirklich nicht! Wir schaffen dass! 

Stimmt daran ist die Merkel ja auch Schuld
scheffi - 18.11.2016
canteras - 20.11.2016
Merkel machts nochmal