MINI-Team Nexen Tire Motorsport (VLN) -
Totolino - 24.04.2017
Müssen ja nicht immer die neusten News sein, daher sehr schön, dass Ihr auch das Forum mit Informationen füttert.
Fabi - 11.05.2017
Da ist sie: die vorläufige Teilnehmerliste für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Der NEXEN-Mini geht mit der Startnummer 112 ins Rennen, da müssen wir ja geradezu fahren wie die Feuerwehr...

🚒🏎️🚀🏁😈
Doch drei Dinge fehlen noch: (a) der Bewerber, (b) ein „t“ und © ein vierter Fahrer...
kurare - 11.05.2017
Fabi schrieb:Da ist sie: die vorläufige Teilnehmerliste für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Der NEXEN-Mini geht mit der Startnummer 112 ins Rennen, da müssen wir ja geradezu fahren wie die Feuerwehr...
🚒🏎️🚀🏁😈
Doch drei Dinge fehlen noch: (a) der Bewerber, (b) ein „t“ und © ein vierter Fahrer...
Hehe ich bin ja bei der Feuerwehr
Mit dem Rest kann ich allerdings nicht dienen
robinnotnormal - 25.05.2017
Fabi schrieb:Doch drei Dinge fehlen noch: (a) der Bewerber, (b) ein „t“ und © ein vierter Fahrer...
Habe ich da etwas von Frederik Lestrup gehört? Viel Erfolg euch
CaptainSlow - 01.06.2017
Nanu, den Beitrag habe ich jetzt erst entdeckt.
Hier eine kleine Auswahl an Bildern vom 24h Rennen (Box, Fahrerlager und Startaufstellung).
memphis - 02.06.2017
Den MINI hat aber einer schön geputzt
Das Super Mario Bild ist cool
kurare - 02.06.2017
Ist es richtig das ihr - leider - nicht die Zielflagge gesehen habt?
Mike - 02.06.2017
kurare schrieb:Ist es richtig das ihr - leider - nicht die Zielflagge gesehen habt? 
Auto ist in Wertung
kurare - 02.06.2017
Mike schrieb:Auto ist in Wertung
Das war nicht meine Frage
Totolino - 02.06.2017
Die Fahrer wurden durch die Blondinenbezwirzung zu wuschig & konnten sich nicht mehr konzentrieren.