MINI² - Die ComMINIty
Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! (/showthread.php?tid=6098)

Seiten: 1 2 3

Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - Flo - 25.08.2004

aber dann wäre die Batterie doch nicht hinten

Flo

Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - Juergen - 25.08.2004

Flo schrieb:aber dann wäre die Batterie doch nicht hinten

Flo
Bei mir ist die Batterie vorne.
Daher gibt es auch genug Platz für diesen grauen Kasten mit Wagenheber, Pannenset, usw. Zwinkern

ja ich weiß, ich meinte ja auch das geschrieben wurde das das zeug in do nem plastik tiel neben der batterie sitzt und wenn das ein Cooper wäre dann wäre die batterie doch sowieso vorne

er schreibt ja das beim MCS ab 07.04 das teil da hinten drunte rist und das würd ich gern sehen

Flo

Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - Juergen - 25.08.2004

Flo schrieb:ja ich weiß, ich meinte ja auch das geschrieben wurde das das zeug in do nem plastik tiel neben der batterie sitzt und wenn das ein Cooper wäre dann wäre die batterie doch sowieso vorne

er schreibt ja das beim MCS ab 07.04 das teil da hinten drunte rist und das würd ich gern sehen

Flo
Na gut, dann warten wir auf das Bild Müde

Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - cooper4me - 25.08.2004

Boxen

Sooooo, damits keinen Streit gibt, gibts Bilder:

Das Ding steckt wirklich im Kofferaum in der Batteriemulde, macht sogar den Eindruck, dass es nicht mal klappern wird.

Bitteschön...
-----------
[Bild: resize_of_pos._bordwerkzeug_367458076412c5f151181b.jpg]
-----------
[Bild: resize_of_inhalt_bordwerkzeug_3431915504...de0c54.jpg]

interessant, was hast du denn hinter der linken ablage, nur das verbandspäckchen oder ?

Flo

Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - cooper4me - 25.08.2004

Flo schrieb:interessant, was hast du denn hinter der linken ablage, nur das verbandspäckchen oder ?

Flo

Yep, da ist jetzt höllisch Platz. Zwinkern

Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - daniellauxen - 21.11.2005

Hey!

Vielen Dank für diesen Beitrag!!! Yeah! Anbeten

Da ich mir morgen die Winteralus montieren lasse, hatte ich mich schonmal auf die Suche nach dem Adapter für die Radsicherungsschraube gemacht...

Im Handbuch steht es ja - unter der Abdeckung im Kofferaum. Ich dachte schon ich bin vollkommen bescheuert, nachdem ich es absolut nicht finden konnte...nach Lesen des Beitrags bin ich nochmal raus und hab´s gefunden! Party 02

Wo ist mein Felgenschloss / -schlüssel ??? - Rätsel gelöst! - daniellauxen - 21.11.2005

Hey!

Vielen Dank für diesen Beitrag!!! Yeah! Anbeten

Da ich mir morgen die Winteralus montieren lasse, hatte ich mich schonmal auf die Suche nach dem Adapter für die Radsicherungsschraube gemacht...

Im Handbuch steht es ja - unter der Abdeckung im Kofferaum. Ich dachte schon ich bin vollkommen bescheuert, nachdem ich es absolut nicht finden konnte...nach Lesen des Beitrags bin ich nochmal raus und hab´s gefunden! Party 02