R58, R59 Cooper S´s new on here -
Wild Card 90 - 05.03.2018
[quote=intercooler;Sehr schöne Flitzer hast Du da... Willkommen und viele Grüße von der anderen Seite von Stuttgart aus dem Remstal... :sonne:
BTW: Wem gehört der Defender hinter Deinem??? :scratch:
Grüße :cool: :cool:[/quote]
Remstal/Gerlingen. Danke! Diagonal gegenüber, sozusagen. Nur das staubigen Kessel dazwischen.

Das ist unsere alleliebster Urlaubs, Winter, Skiausflug und Lastesel. Ich bin zeit 20 Jahren überzeugte Defenderfahrer.
Flowy82 - 05.03.2018
Wild Card 90 schrieb:Remstal/Gerlingen. Danke! Diagonal gegenüber, sozusagen. Nur das staubigen Kessel dazwischen.

Das ist unsere alleliebster Urlaubs, Winter, Skiausflug und Lastesel. Ich bin zeit 20 Jahren überzeugte Defenderfahrer.
Defender muss ich mal ein erfahrenen

Noch nie gefahren
Wild Card 90 - 05.03.2018
Gern.
Fahren wir Mal eine Runde.
Flowy82 - 05.03.2018
Wild Card 90 schrieb:Gern.
Fahren wir Mal eine Runde.
Sehr gerne
Totolino - 05.03.2018

Hey Stephen,
schicke kleine Sammlung, tolle Fotos & klasse, was sich hier tut.
Wild Card 90 - 06.03.2018
Totolino,
vielen Dank!
Stephen
PASSerati - 06.03.2018
Gratuliere zum tollen Duo - beide sehr schön
Wild Card 90 - 06.03.2018
Passerati, vielen Dank.
Es dauert noch ein bisschen bis ich durch die vielen Threads gelesen habe, aber ich sehe jetzt schon mit wie viel Aufwand und guten Geschmack manche Fahrzeug gestaltet sind.
Super Ideen, coole Spirit, tolle Forum!
Stephen
intercooler - 07.03.2018
Wild Card 90 schrieb:Remstal/Gerlingen. Danke! Diagonal gegenüber, sozusagen. Nur das staubigen Kessel dazwischen.

... war ich auch mal bis vor 5 Monaten, dann hab ich
meinen 90er TD5 schweren Herzens hergegeben. Ich habe
noch einen G und Wifey meinte
ein Geländewagen im Fuhrpark reicht. Da haben wir dann entschieden das der alte Landy (2000) gegenüber dem neueren G (2015) leider weg muss.

Ich vermisse sehr das "puristische" und "schrullige" Defender fahren (keine Heizung, "rauer" Motor, harte Kupplung, Klong-Geräusche aus dem Getriebe, Wassereinbruch, ...). Das war schon Kult
Dafür gabs dann aber vor 5 Monaten den R52

... der macht auch Laune

Der Vorteil ist wenn man mit dem G fährt freut man sich wieder aufs Mini-fahren und umgekehrt, weil es jedesmal ein total unterschiedliches Fahrgefühl ist.
In diesem Sinne...
Gruesse nach Gerlingen aus
der Daimlerstadt...
dekay55 - 07.03.2018
Sehr schöne Minis ! Einen Roadster zum meinem QP wäre ideal , bin jetzt am überlegen