MINI² - Die ComMINIty
Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? (/showthread.php?tid=6185)

Seiten: 1 2 3

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Patrick - 31.08.2004

Bitte sag, dass Deine Äußerungen ein Fake oder Scherz waren.

Rennen gern, aber sicher nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

Ich hänge die "Luschen" übrigens nicht an der Ampel sondern eher in der Kurve, wie im Kreisel, ab.

Patrick

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - lindiman - 31.08.2004

Ooooh, wie wahr...schön, dass nicht nur ich der Meinung bin, dass diese Art von Schw...vergleich nicht hier her gehört.

closed.

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - lindiman - 01.09.2004

In der Hoffnung dass hier im unprolligen und legalen Rahmen weiterdiskutiert wird mach ich unter Vorbehalt wieder auf...und verschieb das Ganze mal in die den Diskussionsbereich Zwinkern

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Timowulf - 01.09.2004

Also zum beruhigen von einigen wollt ich nochma was klären net das ich hier ins falsche Licht gerückt werd! Hab noch nie im öffentlichen Strassenverkehr ein Rennen gefahren! Ampelstarts meinte ich von 0-70km/h! Wir haben FRÜHER auf nem altem US Flughafen Rennen gefahren! Mir gings bei dem Thema um paar vergleiche wie Audi TT mal geärgert oder sonstiges!!!!!!!

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Flo - 01.09.2004

ok, dann versuch ich mal vorsichtig weiter zu machen. ich finds schon faszinierend wenn man mal bisl wacher an der ampel steht und dann einfach mal zügig wegfährt, wie lang die leute eigentlich brauchen bis sie einem nachkommen - ich bin oft auf der anderen seite wenn die da gerade erst losfahren

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Ganter - 01.09.2004

Viel witziger ist das dann noch beim abbiegen an der Kreuzung, da kommt kaum einer hinterher Zwinkern

Aber ansonsten, ist das hier trotzdem nicht das "Richtige" Forum dafür Augenrollen

mfg, Ganter Smile :)

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Flo - 01.09.2004

ode rmal schön schwungvoll durch nen kreisel, die meisten halten beim reinfahren noch mit doch dann verliert man sie ganz plötzlich im spiegel und sieht sie ganz gemütlich wieder rauskommen Zwinkern

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - mmm - 01.09.2004

Kenn da eine Ampel, wenn das Signal für die Trambahn den senkrechten Balken bekommt, dann wirds nach ca. einer Sekunde gelb. Nach ca 50-70 Metern wird aus zwei Fahrspuren eine.
Da hab ich mit einem 60 PS Polo schon manchen PS-stärkeren Fahrer stehen lassen.
Das ganze in München Ecke Frauenhofer - Erhardtstr.

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - mc_cook - 01.09.2004

hallo..

ich denke einfach immer das ich mit meinem mini in einer ganz anderen klasse fahre als ein golf oder astra..

und prollig wird in diesem forum, wenn man sich ein wenig umguckt weder "getunt" noch gefahren..

alles ein wenig dezenter und ruhiger.. aber deswegen auf keinen fall langweilig oder altmodisch..

das ist so wie als das sich eine s-klasse niemals mit einem daihatsu vergleichen lässt.. da spielt halt ein ganz anderer ausdruck die rolle..

und jedes mal an einer ampel einen "verblasen" zu wollen..
ich weiss das ichs könnte.. das ist mir genug Big Grin

mfg holger

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - UloPe - 01.09.2004

Also um an der Ampel jemanden "stehen zu lassen" reicht in der Stadt ja wohl in 99,99999% aller Fälle einfach gute Raktion. Die meisten Leute schlafen doch am Steuer.
Selbst mit dem 55 PS Citroen mit dem ich im Moment noch unterwegs bin kann ich (wenn ich will) den meisten Schnarchnasen davonfahren (und das ohne irgendwelches reifendurchdreh rumgeprolle).

Ciao UloPe