Aero- Front mit Seriengrill??? - Anonymous - 01.10.2004
Danke, danke!
Mir gefällt es auch echt gut. Das es so schön wird, habe ich mir nicht in meinen schönsten Träumen vorgestellt.
Ich habe für die komplette Lackierung von Frontschürze, Heckschürze, Schwellern und Radläufen mit Montage zusammen 500,- Euro bezahlt. Das Aero habe ich komplett für 400,- euro im Ebay geschossen. Also insgesamt für 900,- Euro.
Ich finde da kann man nicht meckern, wenn man bedenkt das man bei BMW regulär 1500,- Euro berappen muß und die Radläufe dann immer noch nicht lackiert sind.
Die Variante mit dem Originalgrill ist mir zu aufwendig. Ich habe auch keine Ahnung wie ich das hinfummeln soll. Ich als Mädel habe da auch nicht wirklich Geschick für
Gruß Britta
Aero- Front mit Seriengrill??? -
blue-mini - 01.10.2004

Das war ich !
bigagsl - 01.10.2004
@bluemini
fummelei hin, mädel sein her, ich finde, dass der schwarze aerogrill mit weißen bonnet stripes und weißem dach ÜBERHAUPTNICHT harmoniert. der chromgrill paßt viel besser zu deinem fahrzeug layout, ehrlich! iregndwer wird dir doch helfen können, den unteren grill zu tauschen, oder?
bigagsl
Aero- Front mit Seriengrill??? - McMichael - 01.10.2004
Es scheint ja doch ein paar zu geben die das hinbekommen haben, evtl. könnte ja jemand uns mit einer kurzen Anleitung/Beschreibung unter die Arme helben
Irgendwie muß das doch gehen mit dem Seriengrill
Gruß
Michael.
blue-mini - 01.10.2004
bigagsl schrieb:@bluemini
fummelei hin, mädel sein her, ich finde, dass der schwarze aerogrill mit weißen bonnet stripes und weißem dach ÜBERHAUPTNICHT harmoniert. der chromgrill paßt viel besser zu deinem fahrzeug layout, ehrlich! iregndwer wird dir doch helfen können, den unteren grill zu tauschen, oder?
bigagsl 
Du hast ja sooooo Recht. Mir würde der Seriengrill viel besser gefallen, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das machen soll
Also, wer hilft mir ?
Spyci-Boy - 01.10.2004
Anonymous schrieb:Danke, danke!
Mir gefällt es auch echt gut. Das es so schön wird, habe ich mir nicht in meinen schönsten Träumen vorgestellt.
Ich habe für die komplette Lackierung von Frontschürze, Heckschürze, Schwellern und Radläufen mit Montage zusammen 500,- Euro bezahlt. Das Aero habe ich komplett für 400,- euro im Ebay geschossen. Also insgesamt für 900,- Euro.
Ich finde da kann man nicht meckern, wenn man bedenkt das man bei BMW regulär 1500,- Euro berappen muß und die Radläufe dann immer noch nicht lackiert sind.
Die Variante mit dem Originalgrill ist mir zu aufwendig. Ich habe auch keine Ahnung wie ich das hinfummeln soll. Ich als Mädel habe da auch nicht wirklich Geschick für
Gruß Britta
Wow toller Preis fürs lackieren!! Hat man die Radläufe komplett abgebaut und wieder dran? Alles im Preis drin???
Wenn ja kannste den nedd mal mobil zu uns ins Saarland schicken?
Aero- Front mit Seriengrill??? - McMichael - 01.10.2004
Das Aeropaket für 400 Euro bei eBay - wow, gutes Händchen
*willauchsonglückhaben*
Gruß
Michael.
blue-mini - 01.10.2004
Ja die Radläufe waren komplett abmontiert. Sie waren ziemlich aufwendig zu lackieren, da sie strukturiert sind. Es sind ein paar Arbeitsschritte notwendig um sie glatt zu machen und haltbar zu lackieren. Aber das hat sich wirklich gelohnt.
Hier ist die E-Mail Adresse von dem Anbieter von dem Aero- Paket.
bmw0026@gmx.de
Der hat einen Laden in Arnsberg. Er verkauft Neu- und Gebrauchteile hauptsächlich für BMW und sagte mir das er im September wieder Aero-Pakete haben würde. Vielleicht einfach mal freundlich anfragen. Wie geagt bei mir war alles in bester Ordnund und bis auf das Montagematerial (hat mein Lackierer bei BMW ohne Probleme besorgt) und der obere Aerogrill war alles dabei! Vielleicht hast Du ja Glück!
bigagsl - 01.10.2004
@bluemini
du bist ja aus MK. da gibt es ja dann bei dir in der nähe cooper_cvt aka oli (mk-ob 1977) er hat auch die aeroschürze mit chromgrill. schick doch mal 'ne PN, dann hilft er dir bestimmt.
bigagsl
blue-mini - 02.10.2004
@ bigagsl
Ich habe ihm vor 2 oder 3 Wochen bereits eine PN geschickt. Die hängt immer noch bei mir im Postausgang. Er scheint verschollen zu sein!