MINI² - Die ComMINIty
Tieferlegung Bilder - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Tieferlegung Bilder (/showthread.php?tid=6483)

Seiten: 1 2 3 4

Tieferlegung Bilder - trickit - 26.02.2005

DaBomb schrieb:mich würd ma interessieren inwiefern der mini von fresh noch komfortabel is Smile

spiele nämlich mit dem gedanken die gleichen felgen drauf zu machen und danach weiß ich eben nicht welches fahrwerk und wie tief ich gehen soll Smile

mein popometer hat dem H&R gewindefahrwerk die note "komfortabeler als serien S sportfahrwerk" gegeben,in verbindung mit serien s-speiche Top

fotos, siehe unten...

Tieferlegung Bilder - Rich - 27.02.2005

Und wie schauts bei euch mit vibrationen aus!!!!EhrlichZwinkern

Tieferlegung Bilder - Patrick - 27.02.2005

Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.

Patrick

Tieferlegung Bilder - Spyci-Boy - 28.02.2005

Patrick schrieb:Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.

Patrick

Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." Peitsche

Tieferlegung Bilder - Silver-Hawk - 28.02.2005

Spyci-Boy schrieb:Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." Peitsche

Warum gleich die Peitsche raus holen ?
Ich nehme an, Patrick hat das mit dem "nur ein MC" geschrieben, weil es hier eben darum geht im ersten Beitrag von Timowulf, daß Tieferlegungsfotos von einem Cooper S gesucht wurden Wink

Tieferlegung Bilder - SirRichi - 28.02.2005

Das sollten auch so in der Region 30-35mm sein. [Bild: neu8.JPG]

Tieferlegung Bilder - newbee - 28.02.2005

tja...
wenn unser Richi nich so viel carbon am und im auto hätte wäre es schwerer un damit auch tiefer... Roter Teufel

nein mal im ernst...superklasse wagen... Top

Tieferlegung Bilder - Patrick - 28.02.2005

Spyci-Boy schrieb:Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." Peitsche

Hi,

ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe. Devil! Habe mich wohl übelegt für den Cooper entschieden. Auch ein S wäre drin gewesen. Zwinkern

Es ging nur um die Ausgangsfrage, da dort ausdrücklich nach einem S gefragt wurde.

Ciao

Patrick

Tieferlegung Bilder - trickit - 28.02.2005

Rich schrieb:Und wie schauts bei euch mit vibrationen aus!!!!EhrlichZwinkern

man spürt sie schon ein wenig. . . wie in nem forum von nem anderen Sonne ´tem beschrieben so zwischen 80 -120 km/h.aber sie sind nicht wirklich stark,wie anscheinend bei einigen anderen hier.habe von H&R an der vorderachse 15 mm längere federn bekommen (ja,und um diese länge naturlement wieder runner gedreht) und die vabrations sind noch a bisserl weniger geworden.vielleicht bild ich´s mir auch nur ein Augenrollen
wurscht,der kleen schaut tief einfach besser aus Devil!

Tieferlegung Bilder - Patty7879 - 28.02.2005

so und jetzt zum vergleich ein MOD mit 50/30mm.....

und einen Cooper S mit Serienfahrwerk. (Sportfahrwerk+)