Tieferlegung Bilder - trickit - 26.02.2005
DaBomb schrieb:mich würd ma interessieren inwiefern der mini von fresh noch komfortabel is 
spiele nämlich mit dem gedanken die gleichen felgen drauf zu machen und danach weiß ich eben nicht welches fahrwerk und wie tief ich gehen soll 
mein popometer hat dem H&R gewindefahrwerk die note "komfortabeler als serien S sportfahrwerk" gegeben,in verbindung mit serien s-speiche
fotos, siehe unten...
Tieferlegung Bilder -
Rich - 27.02.2005
Und wie schauts bei euch mit vibrationen aus!!!!Ehrlich
Tieferlegung Bilder -
Patrick - 27.02.2005
Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.
Patrick
Tieferlegung Bilder -
Spyci-Boy - 28.02.2005
Patrick schrieb:Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.
Patrick
Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..."
Tieferlegung Bilder -
Silver-Hawk - 28.02.2005
Spyci-Boy schrieb:Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." 
Warum gleich die Peitsche raus holen ?
Ich nehme an, Patrick hat das mit dem "nur ein MC" geschrieben, weil es hier eben darum geht im ersten Beitrag von Timowulf, daß Tieferlegungsfotos von einem Cooper S gesucht wurden
Tieferlegung Bilder -
SirRichi - 28.02.2005
Das sollten auch so in der Region 30-35mm sein.
Tieferlegung Bilder -
newbee - 28.02.2005
tja...
wenn unser Richi nich so viel carbon am und im auto hätte wäre es schwerer un damit auch tiefer...
nein mal im ernst...superklasse wagen...
Tieferlegung Bilder -
Patrick - 28.02.2005
Spyci-Boy schrieb:Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." 
Hi,
ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe.

Habe mich wohl übelegt für den Cooper entschieden. Auch ein S wäre drin gewesen.
Es ging nur um die Ausgangsfrage, da dort ausdrücklich nach einem S gefragt wurde.
Ciao
Patrick
Tieferlegung Bilder - trickit - 28.02.2005
Rich schrieb:Und wie schauts bei euch mit vibrationen aus!!!!Ehrlich
man spürt sie schon ein wenig. . . wie in nem forum von nem anderen

´tem beschrieben so zwischen 80 -120 km/h.aber sie sind nicht wirklich stark,wie anscheinend bei einigen anderen hier.habe von H&R an der vorderachse 15 mm längere federn bekommen (ja,und um diese länge naturlement wieder runner gedreht) und die vabrations sind noch a bisserl weniger geworden.vielleicht bild ich´s mir auch nur ein

wurscht,der kleen schaut tief einfach besser aus
Tieferlegung Bilder -
Patty7879 - 28.02.2005
so und jetzt zum vergleich ein MOD mit 50/30mm.....
und einen Cooper S mit Serienfahrwerk. (Sportfahrwerk+)