IG Weihnachtsfeier 11. Dez. -
Richie - 24.09.2004
Der Pott war im Gespräch aber keiner hat die Sache in die Hand genommen. Da ich noch Erfahrung mit der Planung von Mini Weihnachtsfeiern habe (die erste war auch hier in der Gegend) habe ich mir gedacht ich nehm mich der Sache mal an.
Und da im Pott immer soviele Treffen stattfinden spricht nichts gegen unsere Gegend hier
Und weiter eintragen. Ich werd mir heute Abend mal Gedanken zum Anmeldeschluss machen, damit ich danach die Location festmachen kann.
Richie
Berry - 24.09.2004
Richie schrieb:Der Pott war im Gespräch aber keiner hat die Sache in die Hand genommen. Da ich noch Erfahrung mit der Planung von Mini Weihnachtsfeiern habe (die erste war auch hier in der Gegend) habe ich mir gedacht ich nehm mich der Sache mal an.
Und da im Pott immer soviele Treffen stattfinden spricht nichts gegen unsere Gegend hier
Und weiter eintragen. Ich werd mir heute Abend mal Gedanken zum Anmeldeschluss machen, damit ich danach die Location festmachen kann.
Richie
nun denn, wenn du das so einfach mal übernimmst und die Location dann bei euch in der Gegend vorschlägst bzw. festmachst...bitte schön.....Dachte nur, dass wir dieses Jahr mal den Pott ausgemacht hatten, aber egal. Bin ohnehin aus der Orga raus. Dann starte halt mal durch Richie......
Bomme - 24.09.2004
Bitte bei mir das Fragezeichen noch stehenlassen.
Den 11. hab ich mir zwar vorgemerkt. Aber ob ich bis Koblenz fahre, weiß ich noch nicht. Je nach Wetterlage
Berry - 24.09.2004
Bomme schrieb:Bitte bei mir das Fragezeichen noch stehenlassen.
Den 11. hab ich mir zwar vorgemerkt. Aber ob ich bis Koblenz fahre, weiß ich noch nicht. Je nach Wetterlage 
ach Bomme, wenn dann könnten wir ja wieder im super vorsichtigen MINI-Corso hinschlittern, je nach Wetterlage
Kruhser - 24.09.2004
@Holly S
genau das ist der Grund warum die Feier NICHT im Pott stattfindet.
Keiner aus dem CHapter Rhein/Ruhr hat die Zeit
oder auch Lust die Orga in die Hand zu nehmen
Wir danken Richie und seinen Helfern an dieser Stelle schon mal für die Bereitschaft
Richie - 24.09.2004
@ HollyS
Ich habe keine Ahnung was für dieses Jahr ausgemacht war. Dieser Thread hier steht seit Ewigkeiten im Forum und NIEMAND hat bis jetzt die Sache in Angriff genommen. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich die Sache machen kann und mich nach keinen gegenteiligen Meldungen bis jetzt ein wenig darum gekümmert.
Aber nun nimmt die Sache Formen an, da ich wenn ich was mache es auch direkt richtig in die Hand nehme.
@ ALL
In den letzten Tagen habe ich mich mit vielen netten Menschen, Freunden, Bekannten und Kollegen unterhalten. Viele Internetseiten durchsucht und war soeben für 3 Stunden unterwegs um mich persönlich mit Julchen von der Qualität der Vorschläge bzgl. der Location zu überzeugen. Was wir gefunden haben ist wirklich super schön.
1. Location
BurgStadt Hotel (
http://www.burgstadt.de) im wunderschönen Hunsrückort Kastellaun. Dieser lieg in direkter Nähe zur A 61 (15 Km), also auch im Winter kein Problem (gell Bomme !!!). Das Hotel ist der Hammer. Absolute Ruhe, superschöne Zimmer (wieder ein paar Doppelgeschosszimmer - Sohn du kannst bei uns schlafen

), Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, superschön und geschmackvoll eingerichtet. Weiterhin gibt es einen total geilen Wellnessbereich für alle die am Nachmittag vor der Feier oder am Tag danach noch schnell eine indonesische Ganzkörpermassage über sich ergehen lassen wollen. Fitnessraum, Sauna, Bar und ein Cafe mit eigener Konditorei runden das GANZE ab. Wir waren ca. eine halbe Stunde mit der Chefin im Hotel unterwegs, haben mindestens 5 Zimmer besichtigt und natürlich nicht zuletzt den Partysaal. Es ist alles vorhanden was man sich vorstellt.
Es wird also wieder ähnlich wie im letzten Jahr sein.
- Rundfahrt nach Roadbook durch den wunderschönen Hunsrück
- Abendveranstaltung mit Live-Musik, Karaoke, Buffett und jeder Menge SPASS

!
Die Preise für das Buffett und die Zimmer werd ich dann ausmachen wenn feststeht wieviel Verstrahlte bis sagen wir Ende Oktober fest zusagen. Ich denke mir das wir an den Preisen vom letzten Jahr liegen werden.
ALSO:
Termin und Location sind gefunden - wir halten EUCH weiter auf dem Laufenden !
Liebe Grüße
Richie und Julchen
Bomme - 24.09.2004
Ok, ok, dann setz ich mich mal mit auf die Liste
Danke, Richie und Julchen, das habt ihr prima ausgesucht
BITTE WENN NICHT MEHR GÜLTIG RAUSNEHMEN! Ansonsten bitte die Fragezeichen entfernen.
-BicycleRepairman
-Bomme
-cremi
-Elton-->Wenn´s nich grad am anderen Ende von Deutschland ist
-Richie und Julchen
-Kruhser
-lindiman
-Ganter (Wird schon gehen mit dem Freimachen am Sonntag )
-Kani (Wenn er noch da ist)
-fieni (und wenn ich sie dorthin prügeln muss )
-Mad Guitar Mac (auf das die Noten NICHT abbrennen diesmal!)
-mistral
-Pino & Olli
-Strati
-Ramses
-Carsten
-Bienemaus und Music Man (Sorry )
-Kelly B. ???
-Toby ???
-noX und s´kätzle ???
-polly ???
-claudihgl ???
-hosenscheisser ???
-Martin EOS ???
-HollyS & Steffi ??? (hängt von der Location u. anderen Terminen ab)
Richie - 24.09.2004
@ Bomme
Da hast du dann aber Glück gehabt - ansonsten würd ich dich persönlich holen kommen

!
BITTE WENN NICHT MEHR GÜLTIG RAUSNEHMEN! Ansonsten bitte die Fragezeichen entfernen und nach oben setzen.
-BicycleRepairman
-Bomme
-cremi
-Richie und Julchen
-Kruhser
-lindiman
-mistral
-Pino & Olli
-Strati
-Ramses
-Carsten
-Bienemaus und Music Man (Sorry )
-Kelly B. ???
-Toby ???
-noX und s´kätzle ???
-polly ???
-claudihgl ???
-hosenscheisser ???
-Martin EOS ???
-fresh ???
-Heff ???
-sssunny ???
-Kohni ???
-MINI-ME ???
-SunshineS ???
-Iceman ???
-Lehmi ???
-Dennis77 ???
-Projekt24 ???
-snowhite ???
-Cooper24 ???
-David_Cooper ???
Richie
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Anonymous - 24.09.2004
sieht echt gut aus
wenn ihr dann noch was an den Preisen drehen könnt.. werd ich mich noch mal mit Ganter kurzschliessen
Shortcut - 24.09.2004
BITTE WENN NICHT MEHR GÜLTIG RAUSNEHMEN! Ansonsten bitte die Fragezeichen entfernen und nach oben setzen.
-BicycleRepairman
-Bomme
-cremi
-Richie und Julchen
-Kruhser
-lindiman
-mistral
-Pino & Olli
-Strati
-Ramses
-Carsten
-Bienemaus und Music Man
-Shortcut
-Kelly B. ???
-Toby ???
-noX und s´kätzle ???
-polly ???
-claudihgl ???
-hosenscheisser ???
-Martin EOS ???
-fresh ???
-Heff ???
-sssunny ???
-Kohni ???
-MINI-ME ???
-SunshineS ???
-Iceman ???
-Lehmi ???
-Dennis77 ???
-Projekt24 ???
-snowhite ???
-Cooper24 ???
-David_Cooper ???
Wohne ja um die Ecke
@Richie: Wenn du noch eine helfende Hand brauchst, bitte per PN bei mir melden!
Shorti