Was würdet ihr mir Leuten machen, die so etwas tun: - Anonymous - 14.10.2004
Hi Dave,
Das ist ja echt scheisse mim Mini! Sei aber froh das nichts anderes passiert ist. -MX5 vor meiner Haustür?-
Oder stell dir vor du willst nach der Party gehen und der Mini ist weg. Abschleppen kanns dann auch nicht gewesen sein

!
Der Typ war sicher auf Pilzen oder LSD und hat geglaubt dein Auto brennt. Dann dachte er "It is Love!!" und wollte dir nur einen Gefallen machen.
Was drogen so alles anrichten - Leute fallen um, strühen Minis mit Feuerlösch-schaum voll, und werden ja sogar Süchtig

- Finger weg sag ich nur

!! Nehmt euch lieber ein Buch zum lesen. Davon hat man auch was

!
Was würdet ihr mir Leuten machen, die so etwas tun: - MUCmini - 14.10.2004
sorry und leid tu.
aber das ist trotzdem mumpitz mit hin- und rückflug. langweilig so zu sagen.
jetzt pass uff:
alfo romeo spider baujahr 1972, steht/stand da wie aus dem verkaufsraum. in der tiefgarage geparkt .....
nachts verdeck aufgeschnitten, umgeklappt, handbremse gelöst, lenkradschloss versucht zu knacken, rückwärts in einen betonpfeiler geschoben und mit dem inhalt eines großen, fahrbaren pulverfeuerlöscher aufgefüllt.
das sind krasse sachen!!!!!
der verursacher ist gefasst worden, hatte aber kein pulver und konnte den schaden nicht zahlen. zur reinigung des innenraums musste die komplette lüftungsanlage ausgebaut werden. jahre später ist noch pulver aus der lüftung gekommen (was irgendwie schon lustig war).
aber mei, was willst machen. gibt halt einen haufen idioten ......
Was würdet ihr mir Leuten machen, die so etwas tun: -
lynx - 14.10.2004
find solchen leuten sollte man mitelalterlich :
die rechte hand abhacken
..bei serientätern sollte man dann beim nächsten vergehen gleich die andere entfernen, damit dürfte dann beim nächstenmal der schwierigkeitsgrad etwas erhöht sein.
falls das irgendwann in der abstimmung ist, stimm ich auch ab...
klinojo - 14.10.2004
..
7xy - 14.10.2004
Arme wehrlose Minis mälträtieren sollte mit Kerker inkl. Folter nicht unter 5 Jahren bestraft werden.
Gruß
Hannes
Dombi - 15.10.2004
meinen schönen Calibra hatte mal ein Vollidiot mit Sekundenkleber vollgeschmiert, zum Glück konnte die Atacke einer beobachten, hat mir eine Neulackierung bezahlt.
Traurig aber Wahr sowas wird es wohl immer wieder geben weil wir zu viele Menschen bei uns haben die das Hirn auf einer Party verkauft haben.
Gruss David
Tobi One Kenobi - 15.10.2004
...ich bin solche idioten gewöhnt. ich fahre seit 20 jahren mercedes, und glaub' mir, da denket man öfter an einen körperlichen verweis, wenn mal wieder einer den stern geknickt hat. die schramme an der haube oben finde ich auch schlimmer als das pulver, wobei es per se egal ist, ob es dauerhaften schaden zufügt oder schnell entfernbar ist. mich nervt die ignoranz vor fremdem eigentum. anzeigen kannste jedenfalls vergessen. bestenfalls bekommste die 10 euro für die waschanlage wieder - that's it. warscheinlich wird sowas aber wegen nichtigkeit gar nicht erst verfolgt.
mich überrascht aber, dass einem mini sowas überhaupt passiert. seit ich ihn habe erlebe ich die welt vôllig neu. alle leute begegnen dem wagen positiv, lachen, schauen ihn sich an, sprechen einen einfach so an etc. eigentlich ein echter sympathieträger. nach meinen erfahrungen hätte ich mit so'ner attacke gar nicht gerechnet - echt erstaunlich.
also, polieren, kurz ärgern und vergessen. und ab und an an die armen benzfahrer denken, die nach jeder schwachsinnsattacke 20€ für'n neuen stern legen müssen.
gruss
tobi
aus aktuellem anlass nochmal 'ne aktuelle pressemeldung zum nachdenken:
"Oldtimer völlig zertrümmert
Vandalismus verursachte Sachschaden von 8000 Euro
Blinde Zerstörungswut an seinem Oldtimer musste gestern, 13.10.2004, ein Autoliebhaber am Onolzbach in Ansbach feststellen. An dem betagten, aber erst kürzlich restaurierten Mercedes, wurde nahezu die gesamte Karosserie verbeult und der Innenraum verwüstet. Auch vor den Beleuchtungseinrichtungen machten die Vandalen nicht halt. An dem Fahrzeug, das in Kürze wieder zugelassen werden sollte, entstand nach Angaben des Halters ein Schaden von etwa 8000 Euro."
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/aktuell/presse.htm "
sowas ist wirklich was zum ärgern und die polizei.....
D! - 15.10.2004
klinojo schrieb:wo isn das passiert?
Im 21. Bezirk, Nähe Brünnerstrasse...
klinojo schrieb:ich park deswegen grundsätzlich nicht mehr direkt vor parties oder vor locations wo grad ein event ist, viel zu viel betrunkene und solche leute die solche sachen machn, leider ist das so.
Ich auch nicht mehr...
MUCmini schrieb:aber mei, was willst machen. gibt halt einen haufen idioten ......
Das ist leider wahr...
@Silberpfeil
Hallo Alex...
Thx @ all! 8)
lynx - 15.10.2004
hätte schlimmer kommen können...
http://www.intrastar.net/~kdogg/holdinitdown.wmv
...habs zwar bisher ohne ton gehört, aber als fahrer des chrysler hät ich mich schon geärgert.
Mini_Cooper - 16.10.2004
das video find ich schon verdammt arg. aber ich hätt ihn nachher überfahren, glaub ich!
mfg, alex