Auspuff -
Mäx Maxon - 03.11.2004
[quote="feschtag"]Servus!
Ich habe den und der ist gut so!!
VIDEO
(AC-Schnitzer)
Hi
Cooler Sound!
Ich war neulich im Elsaß und habe nen Cooper gesichtet, der ne 4 Rohr LaserAnlage draufhatte. Nach Aussage des Cooperisten auch mit Ersatzrohr untendrunter. Die war noch n tuck grolliger. Sehr cool!
Die Rohre sahen fast aus, wie die 4, die auf dem M3 sind.
( Die 4 Rohr gibts, glaub ich, auch bei Maxi-Tuner )
Grüße Mäx
Auspuff - Nevs - 03.11.2004
Ich will auch so ne Schubkarre haben!
Geht eigentlich die Werksgarantie flöten, wenn man son Auspuff drunter schraubt?
Auspuff -
stevo210183 - 09.11.2004
Garantie bleibt!! Hab extra zuerst gefragt bevor ich in mir gekauft hab!!
Also das ist ganz sicher der Jama Laser Topf, der von Maxi Tuner ist baugleich!!!
Hab meinen bei Ebay bestellt um 300 EUR, super Preis, super Qualität und der Sound ist (zumindest mit offenen Luftfilter) der Wahnsinn!!! (Bin schon direkt berühmt in unserer Gegend)
Besonders bei der Polizei die mich ständig aufhalten, aber mit der EG-Betriebserlaubnis bis jetzt noch kein ernstes Problem gehabt!!
Ja ich weiß viele von euch denken das ist zu prollig, Golf Abteilung, blablabla... ich habs aber nie bereut!! Die Leute drehen sich halt schneller um und schreien woa geil MINI!!!!

Selbst mein BMW Dealer hat das Teil schwer bewundert, O-Ton: "des horcht se owa scho geil au, bist du deppat!! Wia beim M3!!"
Allerdings nervts auf der Autobahn schon ziemlich, nach 300km hat man schon fast nen Gehörsturz weil der Radio immer lauter wird :devil:
Auspuff -
feschtag - 11.11.2004
Servus!
Die Anlage im ersten Video war eine von AC-Schnitzer!
Die neue ist von Jama-Laser
Hier die
VIDEOS
feschtag
Auspuff -
SebastianS - 11.11.2004
Ich überlege ob ich unter meinen Spicy die 4 Rohr anlage drunter haue ... Aber die 2 Rohr ist auch schon genial ... und zu dem Klappern ...
Kann es sein das das nur bei den Spicys der ersten Gerneration ist???
Auspuff -
feschtag - 11.11.2004
Servus!
Ich habe absolut kein klappern unter meinem MINI!
Es wurde im Bereich vom Endtopf die Folie bearbeitet oder teilweise entfernt.
alles top!
feschtag
Auspuff -
Gremlin - 11.11.2004
also ich hab den als 4rohr version und bin begeistert. nicht zu laut, aber schön blubbernd schon im stand..